Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 23.01.2021, 16:09 Uhr

Autoschale/größeres Baby

Huhu. Habt ihr noch den Neugeboreneinsatz in der Autoschale?
Überlege den rauszumachen, weil sie da sehr gequetscht drin aussieht, allerdings fehlt ihr dann der Halt am Kopf !???? Was macht ihr?

 
4 Antworten:

Re: Autoschale/größeres Baby

Antwort von Vanilla13 am 23.01.2021, 18:08 Uhr

Huhu! Ich hab den Einsatz raus. Mit dem Muckisack ging das sonst gar nicht. Jetzt fühlt sich das Mäuschen wohl. Ist knapp 60cm groß jetzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoschale/größeres Baby

Antwort von Jule18 am 23.01.2021, 18:52 Uhr

Wir haben den Einsatz noch drin. Eben wegen der Stabilität. Aber das hängt ja auch ganz von der Schale und dem Kind ab. Und ob vielleicht noch ne Einschlagdecke benutzt wird und wenn ja, was für eine.
Bei uns steht zB drin das der Newborn Einsatz bis zu einer Größe von 60cm verwendet werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoschale/größeres Baby

Antwort von Meyla am 23.01.2021, 22:11 Uhr

Meiner ist auch so groß. Musste den Einsatz raus nehmen, sonst hätte er gar nicht mehr in den Sitz rein gepasst. Er trägt fast Größe 68.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoschale/größeres Baby

Antwort von Jane36 am 28.01.2021, 9:21 Uhr

Unsere ist jetzt 57cm groß und haben keinen Einsatz drin. Nehmen auch eine Einschlagdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.