Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 25.08.2017, 18:06 Uhr

Wisst Ihr schon, wo Ihr entbinden wollt?

Bei mir wird es auch eine "normale" Krankenhausgeburt, das selbe wie vor dann 2,5 Jahren bei meinem 1. Kind. Es ist keine Neonatologie angebunden, aber darauf würde ich nur wert legen, wenn es im Laufe der Schwangerschaft als zu irgendwelchen Indikationen kommen sollte. In Notfällen käme der 24std rufbereite Notfallneonatologe.
Aner da ich vom positiven ausgehe, haben wir überlegt was uns am wichtigsten ist: eine Klinik, die als babyfreundlich zertifiziert (und es in der Praxis auch wirklich) ist, sprich dass dort die natürliche und selbstbestimmte Geburt sowie bonding (auch bei KS) und das Stillen gefördert wird. Kenne auch fast alle Hebammen aus Kursen der Elternschule dort. Die kreissäle sind super schön gestaltet, in warmen Farben und viel Mosaik an den Wänden, die medizinischen Geräte sind total "versteckt", und das familienzimmer ist ebenfalls toll. Da ich mich dort so wohl und in guten Händen gefühlt habe letztes mal, freue ich mich diesmal wieder dort zu entbinden:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.