Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loewin_3, 15. SSW am 25.08.2017, 13:52 Uhr

An die Sportliebhaber unter euch :0)

Wer ist hier noch/ wieder sportlich aktiv?

Welche Sportart betreibt ihr gerade in der Schwangerschaft?

Wie lange und wie oft seid ihr derzeit aktiv?

Achtet ihr auf euer Pulslevel oder geht ihr da mehr nach Gefühl?

Hier ist es derzeit der Hometrainer (Fahrrad) alle 2-3 Tage ca 30min
Richte mich nach Pulslevel und persönlichem empfinden.
Ab nächste Woche gehe ich noch zum schwimmen, da mir mein Rücken schon etwas zu schaffen macht und ab Oktober evtl noch ins Schwangeren Yoga

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: An die Sportliebhaber unter euch :0)

Antwort von Klaas1978, 16. SSW am 25.08.2017, 15:20 Uhr

Ich fange gerade wieder mit Walken an. Bin eigentlich eine Läuferin aber das war so ziemlich mit dem positiven Test vorbei da ich von Anfang an ein Totalschaden war
In ca vier Wochen startet noch meine Gymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Sportliebhaber unter euch :0)

Antwort von IchWerdeMami2015, 17. SSW am 25.08.2017, 17:39 Uhr

Ich mache via Gymondo zweimal die Woche circa Schwangerenyoga. Kurse machen abends ist mit arbeitendem Mann und Kleinkind schwierig,ich hab mich jetzt aber mal für einen Aqua Fitness Kurs im November angemeldet. Das hat mir in der letzten SS auch schon total Spaß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Sportliebhaber unter euch :0)

Antwort von Klaas1978 am 25.08.2017, 20:30 Uhr

Gymondo ist eine gute Idee!! Damit habe ich nach meiner ersten Tochter wirklich gut Muskulatur aufgebaut.
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.