Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 15. SSW am 24.08.2017, 22:58 Uhr

Komische punkte

Hallo Mädels und zwar ich habe vor ca einer Woche habe ich meinen Bauch mit Kaltwachsstreifen enthaart und jetzt habe ich irgendwelche rote Punkte auf dem Bauch die aussehen wie Mückenstiche die jucken aber nicht sondern tun weh kennt das jemand von euch ich schicke doch ein Bild hinterher jemand eine Idee was das sein könnte sollte ich damit vielleicht zum Arzt gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Komische punkte

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 25.08.2017, 5:59 Uhr

Guten Morgen!
Ich würde mal auf entzündete "haar- Kanäle" tippen; bin mir aber nicht sicher
Falls es mehr/schlimmer wird,würde ich zum doc

Ohne das als Kritik zu meinen: warum enthaarst du dir den Bauch?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische punkte

Antwort von Mimi1996, 15. SSW am 25.08.2017, 15:17 Uhr

Weil durch die Schwangerschaft die Haare am Bauch dunkler geworden sind und das stört mich im normal Fall mach ich das auch nicht aber wie gesagt die sind so dunkel geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.