Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy, 16. SSW  am 24.08.2017, 11:08 Uhr

Wieder kein outing..

Hallo mädels. Komme gerade vom arzt. Mit dem würmchen ist alles besten. Der arzt war sehr zufrieden. Knappe 10cm schon groß und morgen beginnt der 5. Monat
Er hat sehr gründlich geschallt. Man konnte auch gut zwischen die beine schauen aber er hat sich dazu noch nicht geäußert. Ich bin mir der meinung was zwischen den beinen gesehen zu haben, aber da der arzt nichts dazu gesagt hat will ich mich jetzt auch nicht festlegen. Denk mal das sich buben und mädels jetzt doch noch etwas zu ähnlich sehen für ein 100%iges outing. Im 3d konnte man nichts erkennen da es sehr unruhig war. Aber dafür gabs im 2d ein wunderschönes foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wieder kein outing..

Antwort von Nuller-Anni, 15. SSW am 24.08.2017, 11:14 Uhr

Sehr schönes Foto von dem Würmchen.
Ach, lass dem kleinen Zeit. 16ssw ist ja noch früh für ein outing. Kann dich aber verstehen. Bin mal gespannt was mein Würmchen morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein outing..

Antwort von milkyway82 am 24.08.2017, 11:16 Uhr

Hallo Sabrina-Kathy!
Glückwunsch zum Bildchen!
Macht dir nichts draus, dass es noch kein Outing gab. Ich weiß, das nervt einen ein bisschen, weil man ja doch ungeduldig ist... aber immer noch besser als ein falsches Outing.
Wenn der Arzt schlecht etwas erkennen könnte, steigt die Chance auf ein Mädchen. So war es bei vielen Freunden von mir auch. Viele Freundinnen haben erst in der 24SSW+ ein eindeutiges Mädchenouting bekommen.
Einen schönen 5. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein outing..

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 24.08.2017, 11:36 Uhr

Unterschreibe milkyway's Erfahrungen!
Jungs sind in der Regel sehr zeigefreudig, Mädels zieren dich und unsere beiden Mädels zeigten sich erst um die 20./22.ssw
Aber ich kann die Ungeduld nachempfinden; hab morgen Termin und hoffe auf ein outing (sa.ist hier babybasar und ich würde gern kaufen,was schön ist und nicht zwingend neutral)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessante Webseite mit Bildern zur Geschlechtserkennung

Antwort von milkyway82 am 24.08.2017, 11:50 Uhr

Ich fand ja diese Webseite mit den Fotos sehr interessant, Um zu verstehen, warum das Geschlechtererkennen anfangs so schwer ist:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein outing..

Antwort von Sabrina-kathy, 16. SSW am 24.08.2017, 12:22 Uhr

Also zeigefreudig war es eigtl schon. Man konnte vom popo aus zwischen die beine kucken und ich war mir der meinung eine erhebung gesehen zu haben dazwischen. Aber mein arzt gab mir keine äußerung dazu daher leg ich mich nicht fest. Tendiere aber zum jungen, außer es war die nabelschnur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sabrina-Kathy

Antwort von Loewin_3, 15. SSW am 24.08.2017, 12:33 Uhr

Total schönes Foto hast du da bekommen

Das mit dem Outing ist nicht tragisch, noch ist ja viel zeit

Übrigens: Erhebungen haben zu der Zeit auch noch viele Mädchen! Um einen deutlichen Unterschied zu sehen, müsste man den Nub beurteilen, den man aber auf dem foto nicht deutlich genug sieht. Wie gesagt, auch Mädchen habe da meist noch was zwischen den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.