Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 15. SSW am 25.08.2017, 14:04 Uhr

Die Ergebnisse des Harmonytests sind da!

Alles in Ordnung
Und wir bekommen mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einen Jungen. Wollten wir eigentlich gar nicht wissen, aber ich hab vorhin am Telefon nicht schnell genug geschaltet, um die Ärztin zu stoppen.

Lustigerweise, obwohl ich mir im Stillen gewünscht hatte, dass es "wenigstens" ein zweites Mädchen werden sollte (trotz meines starken "Jungen-Gefühls" von Anfang an), bin ich seit dieser Nachricht zum ersten Mal ein bisschen mehr im Reinen mit dieser Schwangerschaft.

Ein bisschen muss ich mich noch an den Gedanken gewöhnen, aber jetzt kann ich den kleinen Mann irgendwie auch konkreter "ansprechen", und vielleicht hilft mir das Wissen auch dabei, darauf zu vertrauen, dass diesmal auch vieles andere anders sein wird als beim ersten Baby. Naja, und dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit gesund ist, ist natürlich das allerbeste.

Ich glaube, jetzt kann ich doch langsam anfangen, mich zu freuen.

Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen, was ich meinem Mann sage. Er war nämlich derjenige von uns beiden, dem es noch wichtiger war, sich überraschen zu lassen. Aber zu verheimlichen, dass ich es schon weiß, wäre auch blöd.

 
2 Antworten:

Re: Die Ergebnisse des Harmonytests sind da!

Antwort von Klaas1978 am 25.08.2017, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön dass alles gut ist und ihr jetzt sogar rosa und blau seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ergebnisse des Harmonytests sind da!

Antwort von Glaseule am 27.08.2017, 14:19 Uhr

Ja, finde ich jetzt auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.