Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 11:36 Uhr

Wird wohl nix mit unserem Weihnachts-Baby...

Hallöchen
Ich hatte ja vor längerem schon Mal geschrieben, mich dann aber zurück gezogen weil ich die vielen schlechten Nachrichten nicht so gut verkraftet habe.

Ich bin trotz stillpille schwanger geworden und hatte im März eine Blutung wie die Periode, was ich zumindest dachte!
Dann irgendwann Schwangerschafts Anzeichen mit positivem Test! Aber schon vor nmt zeigte der Test schon positiv bevor er überhaupt komplett durchtränkt war
Termin wäre der 24.12 gewesen wenn man von der Blutung ausgehen würde.

Am 6.5. hatte ich Termin bei meiner Fa und alles war super! Herz hat geschlagen und es hat sich fleißig bewegt! Wir waren sofort verliebt auch wenn wir eigentlich fertig waren mit der Kinderplanung.

Die Ärztin sagte aber sofort das es größer ist als gedacht! Ich wurde von "gedacht" ssw7 auf 10+4 vor datiert!

Aber lieber größer als kleiner

Den nächsten Termin habe ich am 28.5. und hoffe das es dem kleinen Zwerg immer noch so gut geht! Da bekomme ich auch den Mutterpass zurück!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und haltet schön die knirpse Fest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wird wohl nix mit unserem Weihnachts-Baby...

Antwort von spring36, 9. SSW am 13.05.2020, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja schöne Nachrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl nix mit unserem Weihnachts-Baby...

Antwort von löwen-baby, 11. SSW am 13.05.2020, 11:42 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl nix mit unserem Weihnachts-Baby...

Antwort von Julizwillinge, 12. SSW am 13.05.2020, 14:03 Uhr

Mensch, deine Überschrift lässt einen traurig werden.

Und dann geht es nur darum, dass euer Wunderbaby wohl früher zur Welt kommen wird.
Freu dich, dass du Weihnachten nicht im Krankenhaus verbringen musst, sondern dann schon mit dem Baby zuhause als Familie.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.