Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Frechmaus81, 19. SSW  am 03.01.2012, 10:17 Uhr

Wird bei euch auch der Bauch hart?

Ja ich merke es vor allem dann wenn das Baby sich bewegt.

Solang es nicht schmerzhaft wird und nicht in regelmäßigen Abständen kommt, ist das vollkommen normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch hart

Hallo ihr Lieben Ich (heute 20 plus 6) bekomme seit einer Woche laufend einen harten Bauch, meistens nur als Beule am Bauch (mal beider gb über dem schambein, dann wieder weiter oben), sogar mehrfach pro Stunde, dann is wieder paar Stunden Ruhe. War einmal im KH deswegen und ...

von Kali1805, 21. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Konter-Post: Harter Bauch

Hallöchen Ich stelle hier nun Mal die Gegenfrage. Hat jemand von euch dauerhaft mit einem harten Bauch zu kämpfen? Ich hatte ja am Sonntag Wehen und wurde am Montag und Mittwoch komplett durchgecheckt. Alles gut ...

von katjella, 35. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Starker Husten und harter Bauch

Hallo zusammen Vielleicht kann mich eine von euch beruhigen

von katjella, 25. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch sehr unangenehm

Huhu ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend ca. 19 Uhr eine Verhärtung im Bauch gespürt - nichts wildes hatte halt viel gegessen Jetzt war die Nacht aber ziemlich unangenehm und es klinkt auch nicht ab mit der Verhärtung. Teilweise ...

von Rosie95, 22. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch

Hallo zusammen, im moment kommt alles auf einmal, ich habe so oft am Tag einen harten Bauch für ca. 1min es ist echt unangenehm und hab dann auch immer das gefühl ich mach mir gleich in die Hose. Habt ihr das auch häufig? Habe am Mittwoch den nächsten US. Kann ich bis da ...

von Lea.st, 28. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch 24. ssw

Hey :-) Wollte mal fragen, ob ihr den Tag über verteilt auch ab und zu einen harten Bauch bekommt? Hab heute mal versucht mit zu zählen. Hatte es ca 5/6 mal und ist auch nicht wirklich mit schmerzen verbunden… hab meinen Termin leider erst am Dienstag.. kennt das jemand ? ...

von Babyayk, 24. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

harte Stellen im Bauch

Guten morgen, ich wollte mal fragen ob ihr das kennt. Mir ist aufgefallen das ich immer mal ganz harte Stellen im Bauch habe..meistens rechts in Leistennähe..manchmal aber auch unterm Bauchnabel..Die Stelle an der Leiste ist ein paar Zentimeter groß und wirklich hart..und ich ...

von Jemalu1111, 18. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Hart werdender Bauch

Hallo ihr alle Bin schon etwas länger stiller Leser hier, hoffe ich darf mich aber auch noch aktiv anschließen. Kurz zu mir - bin 26, hatte im Juni eine FG und bin jetzt wieder in der 17 SSW. Seit Montag letzter ...

von hechianna, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.