Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 18. SSW am 03.01.2012, 6:23 Uhr

Eingeschlafene Hände und Füße

Morgen Mädels,

hoffe euch gehts gut?
Hatte gestern den halben Tag ein Stechen und Ziehen im Bauch, denke die Mutterbänder fangen nun an sich richtig zu dehnen da das Kleine Platz braucht.
Geschlafen hab ich recht gut aber ich fühl mich als hätte ich die Nacht durchgemacht :(
Habt ihr das auch wenn ihr im Bett liegt das euch da öffter mal die Arme oder Beine einschlafen, bei mir ist es meistens der linke Arm / die Linke Hand.
Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun oder ist das was anderes?

 
3 Antworten:

Re: Eingeschlafene Hände und Füße

Antwort von Steffi0712, 19. SSW am 03.01.2012, 6:41 Uhr

ja ich habe das auch, aber bei mir sind es eher beide hände/arme... kommt drauf an wie ich liege... also wenn ich auf der linken seite liege, schläft die linke ein und lieg ich auf rechts dann die rechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände und Füße

Antwort von Anna0906, 18. SSW am 03.01.2012, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

ja, das habe ich auch oft. Hab mir jetzt allerdings ein neues Kopfkissen besorgt, ein Nackenstützkissen, weil mir jemand gesagt hat, dass das daran liegen kann und seitdem hatte ich das nicht mehr. Vielleicht liegt es ja bei dir auch am Kissen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafene Hände und Füße

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 03.01.2012, 15:33 Uhr

Hallo engelchen,
Ja, ich habe das auch. Muß aber dazu sagen das ich auch an beiden Hände am Carpal tunnel Syndrom leide. Die re. Hand ist vor drei Jahren Operiert worden und die Li. Hand war damals grenzwertig für eine OP. Seid ich ss bin fällt es mir aber wieder vermehrt auf. Auch die Füße schlafen ein.
lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taubheit kribbeln Hände und Füße nach geburt

Hallo liebe Mamis Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin jetzt 11 Wochen nach geburt. Kurz vor Ende der Schwangerschaft entwickelte ich Wasser in den Füssen und Händen. Nach der Geburt wurde es noch mehr. Viel viel mehr, ich hatte Elefanten Füsse, es war wirklich ...

von wuehlmaus82 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände Füße

Hände oder Füße?

Hallo noch mal, wisst ihr wie eure Babys im Bauch liegen? Wenn ja, was ist für euch deutlicher zu spüren, wenn die Kleinen mit dem Füßen treten oder mit den Armen boxen? Für mich ist es in der zweiten Schwangerschaft irgendwie alles anders. Manchmal glaube ich fast eine Krake ...

von LenisHaselnuss, 32. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.