Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss, 32. SSW am 29.04.2020, 20:42 Uhr

Hände oder Füße?

Hallo noch mal,
wisst ihr wie eure Babys im Bauch liegen? Wenn ja, was ist für euch deutlicher zu spüren, wenn die Kleinen mit dem Füßen treten oder mit den Armen boxen?
Für mich ist es in der zweiten Schwangerschaft irgendwie alles anders. Manchmal glaube ich fast eine Krake ist im Bauch. Seit zwei Tagen denke ich, dass es Füße sein müssen, die in meine Rippen treten. So stark können die Händchen doch gar nicht sein

 
3 Antworten:

Re: Hände oder Füße?

Antwort von NicoleS, 35. SSW am 29.04.2020, 20:50 Uhr

Oh ja!
Bei mir wird auch regelmäßig "staying alive" getanzt und wenn ich nicht wüsste, dass sie mitm Kopf die meiste Zeit unten liegt, würde ich es nicht glauben, was diese kleinen Ärmchen schon austeilen können!
Mittlerweile kann man ja auch von außen richtig gut gucken wie sich die verschiedenen Beulen hin und her schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände oder Füße?

Antwort von Annie1984 am 29.04.2020, 21:50 Uhr

Ja, ich konnte letzte Woche im US sehen, dass es nicht, wie ich erst dachte, der Fuß war, der meinen Magen trifft, sondern ihr Knie
Und wenn der Popecks von links nach rechts wandert, ist das auch echt heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände oder Füße?

Antwort von Kirbyline, 35. SSW am 30.04.2020, 7:40 Uhr

Hey

Mir geht's da ähnlich wie dir. Ist meine erste Schwangerschaft und der Knirps liegt schon seit Woooooochen in Schädellage, auch relativ tief schon drin. Allerdings bin ich oft verwirrt, wo jetzt was genau ist (vor allem was seinen Hintern angeht, manchmal habe ich das Gefühl, er hat sich verdoppelt - also der Hintern, nicht das Kind - weil rechts wie auch links im Bauch zwei kleine Hügel sind )
Ich glaube, dass so Bewegungen im unteren Unterleib eher seine Hände sind und alles was so weiter oben ist seine Füße.
Ich meine aber auch, dass ich die Tritte definitiv deutlicher und heftiger spüre, als sein Boxen. Meiner ist aber auch so super aktiv, dass ich manchmal den Eindruck habe, er wird irgendwann einfach irgendwo durchtreten und dann "Hey, da bin ich!" rufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taubheit kribbeln Hände und Füße nach geburt

Hallo liebe Mamis Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin jetzt 11 Wochen nach geburt. Kurz vor Ende der Schwangerschaft entwickelte ich Wasser in den Füssen und Händen. Nach der Geburt wurde es noch mehr. Viel viel mehr, ich hatte Elefanten Füsse, es war wirklich ...

von wuehlmaus82 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.