August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 18. SSW am 27.02.2020, 15:35 Uhr

Wir werden kritisiert

Hallo,

also für uns persönlich käme ein Kind mit einer Behinderung nicht in Frage deshalb haben wir den praena Test machen lassen obwohl wir keine Risiko Gruppe sind. (Wir sind 29 und 30) aber das ist eine persönliche Entscheidung.

Nur weil jemand es nicht verstehen oder nachvollziehen kann, gibt es dieser Person noch lange nicht das Recht diese Entscheidung zu kritisieren oder "reinzureden".

Ich hoffe ihr könnt euch von diesen Kritischen Stimmen distanzieren und doch die Schwangerschaft genießen.

Von daher würde ich sagen ich kann dich nicht verstehen das du nichts wissen willst, aber wenn es für dich das richtige ist dann solltest du es so machen. Ich finde es nicht unverantwortlich ich würde eher behaupten das wir Mütter heutzutage einfach viel zu ängstlich sind und Zuviel machen und ja ich gehöre auch dazu! Ich habe mit meinem Mann keine Chance auf normalem Wege ein Kind zu bekommen und bin total ängstlich. in dieser Schwangerschaft sogar schlimmer als in der 1. in der 1. habe ich den praena Test zb. nicht machen lassen. Ich gehe jetzt alle 4 Wochen zum Frauenarzt, meine Hebamme macht nur die Nachsorge ich habe auch nichts dazu gebucht bis auf den Praena Test allerdings habe ich einen super Arzt der von sich aus alles macht, Nackenfalte kontrollieren, Jedes Mal einen US

Also nein du bist nicht unverantwortlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.