August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JULI1801, 13. SSW am 25.02.2020, 16:13 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute bei 12+3 wieder einen Termin beim Gyn.
Alles ist super entwickelt und unser Baby ist sogar etwas seiner Zeit voraus. War bei meinem Sohn auch, der war immer 2,5 Wochen weiter
Naja wir rutschen jetzt auf den 1.9.20, da ich aber wohl einen Kaiserschnitt haben werde, Word es definitiv ein August Baby

Das Ergebnis vom Praena Test habe ich auch bekommen! Alles ist unauffällig und wir bekommen ein Mädchen

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Vani22w am 25.02.2020, 16:34 Uhr

Schöne Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Elsbeth, 16. SSW am 25.02.2020, 18:22 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Da hast du aber Glück, dass dir das Geschlecht schon verraten wurde. Ich habe es erst nach 14+0 erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AnjaW.33, 14. SSW am 25.02.2020, 19:54 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Ja das wurde mir auch so gesagt, dass das Geschlecht erst ab14+0 mitgeteilt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.