August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 17. SSW am 25.02.2020, 10:31 Uhr

Dickbauchdienstag

Moin ihr Lieben,
Ich dachte mal, dass ich heute die Runde eröffne. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Bauch wirklich schneller wächst. Ich kann etliche Hosen von mir nicht mehr an haben. Deswegen Lauf ich im Moment im Jogger rum. Wie sieht es denn bei euch so aus? Bin heute 16+0. Morgen geht es endlich zur hebamme und ich bekomme hoffentlich wieder ein Lebenszeichen von meiner Maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vani22w am 25.02.2020, 10:37 Uhr

16 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 25.02.2020, 11:26 Uhr

Meiner wächst ebenfalls sehr schnell bin gespannt wie ich diesmal am ende aussehe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von KnuddelnaseEva, 17. SSW am 25.02.2020, 11:33 Uhr

Hallöchen oder Helau ;-)
Also ich trage bereits seit der 12.Ssw Umstandshosen, ist aber auch meine zweite Schwangerschaft. Liebe Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von KnuddelnaseEva, 17. SSW am 25.02.2020, 11:35 Uhr

Huch, das Foto ist nicht mitgesendet worden, aber jetzt hoffe ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth, 16. SSW am 25.02.2020, 11:35 Uhr

Mein Bauch explodiert nun auch endlich! Es zwickt und zwackt auch immer mal untenrum.
Ein paar der normalen Hosen passen noch, die T-Shirts sind aber allesamt zu kurz. Bissl Umstandsmode hab ich noch, aber ich hoffe auf den Flohmärkten noch was Schönes abräumen zu können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lisaleon, 15. SSW am 25.02.2020, 11:48 Uhr

Auch hier geht es endlich los

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von alessia19, 16. SSW am 25.02.2020, 12:07 Uhr

Meine Murmel, bin in der 15 + 6 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Drejka, 18. SSW am 25.02.2020, 12:48 Uhr

ich bin in der 18. woche. ich fühl mich irgendwie nicht schwanger trotz bauch. aber ich spür einfach nichts trotz 3. ss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Alice_15, 18. SSW am 25.02.2020, 12:59 Uhr

Ich bin auch schon ganz schön rund... Der Bauch ist - ganz klar - schneller gewachsen als beim 1. Kind (16 Mo).

Unser Zwerg ist auch ganz schön aktiv und tritt mich fleißig. Da kann ich dann auch beruhigt sein, dass alles ok ist. Laut Gyn „ein sehr aktives Baby“. Genauso einen Wurm haben wir schon zu Hause. Der sitzt keine Minute still und war Mutterleib auch sehr aktiv. Das wird ein Spaß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Alice_15 am 25.02.2020, 13:01 Uhr

Das Foto vergessen. Man beachte rechts den Fuß meines Sohnes. War nicht leicht, ein Bild ohne ihn zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 14. SSW am 25.02.2020, 13:04 Uhr

Ich mach auch mal mit, heute bei 13+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von annistage, 17. SSW am 25.02.2020, 16:27 Uhr

Hi, darf ich auch mitmachen? Ich lese sonst nur und hatte meine Anmeldaten verbummelt. Aber da heute beim Sport so ein schöner großer Spiegel war, möchte ich euch auch gern was zum Dickbauchdienstag beitragen. Ich bin heute 17+3 mit dem zweiten Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Auri23, 18. SSW am 25.02.2020, 19:52 Uhr

Es geht jetzt so schnell
Wahnsinn die ganzen schönen Kugeln
Ich merke die kleine sogar ab und an schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vision87, 15. SSW am 25.02.2020, 20:22 Uhr

Ich mache auch mal mit. Das Bild hab ich bei 14+0 gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vision87 am 25.02.2020, 20:26 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lady of Damned, 16. SSW am 25.02.2020, 20:30 Uhr

Ich weiß nicht, für meinen Geschmack sehe ich eher fett geworden und nicht wie mit 15+4 schwanger aus
Aber ich finde es immer sooo schön eure Murmeln und damit das Wachstum eurer Krümel im Austausch zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth am 25.02.2020, 20:35 Uhr

Doch, doch, das ist eindeutig ne Baby- und keine Süßigkeiten-Murmel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 25.02.2020, 21:09 Uhr

Sind beide gleich weit hast du auch am 29.8. ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mamilugbaby7, 17. SSW am 25.02.2020, 22:08 Uhr

16+5kugel am Donnerstag in die 18Woche

Hier meine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LeNiWa, 18. SSW am 25.02.2020, 22:10 Uhr

Heute 17+1 2. Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Eisfuchs, 15. SSW am 26.02.2020, 14:41 Uhr

Es ist so schön die Bilder zu sehen < 3 Wahnsinn wie die Babys und Bäuche wachsen!

Ich sehe dagegen einfach nur dick aus :'(
ich war ja auch schon davor dick und ich sehe auch Veränderungen an mir selbst, aber andere sehen mich an, als hätte ich gefühlt 10 Kilo zugenommen. Die Waage sagt aber immer noch das gleiche.

Vielleicht ja doch eines Tages?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lady of Damned am 26.02.2020, 17:25 Uhr

Ich verstehe dich
Mir geht's genauso...obwohl ich vorher nicht unbedingt am Bauch, sondern eher im Bereich Hüfte/Oberschenkel etwas üppiger war
Dennoch fühlt es sich für mich mehr wie Speck als Baby an Aber der Krümel ist definitiv da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.