August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 22. SSW am 27.02.2020, 14:52 Uhr

Wir werden kritisiert

Hallo, ich finde, es ist allein eure Entscheidung! Aber es wundert mich nicht, nach deinem letzten Post, dass eure Familien so reagieren. Wie haben sie es denn aufgenommen? Einigermaßen ok. oder waren die Reaktionen da auch wieder negativ? Hab dir noch dazu bei deinem letzten Post geantwortet. Falls du es nicht gelesen hast, ich fand es sehr anmassend, um nicht zu sagen, daneben & das müsst ihr euch auch nicht alles gefallen lassen. Ich glaube, da hilft nur euch abzugrenzen, zu eurem Schutz & die Kommentare zu überhören oder mal deutlich auf den Tisch zu hauen. Es ist euer Glück, eure Entscheidung!! Aber ich kenne es ja selber auch. Da ich nun weit ü 40 bin waren die Reaktionen auch nicht nett. Meiner FA hab ich zu Anfang gesagt, dass wir keine Untersuchungen wollen. Und was kam raus? Wir haben doch fast alles gemacht, da wir so verunsichert wurden...

Hör/t auf dich/euch & lasst die andern reden! Alles Gute & LG aus dem Juli!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.