Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DELiLi am 27.05.2019, 19:30 Uhr

Wir steigen aus

Du darfst diese Entscheidung ganz allein tragen. Dein Freund weiß nicht wie es ist schwanger zu sein, nur DU allein weißt das. Und das MUSS dir bewusst sein, du könntest nach dem Abbruch evtl nicht mehr schwanger werden, man wird darauf hingewiesen beim Beratungsgespräch. Wenn du dir darüber im Klaren bist und dieser Mann das Wert ist, dann mach es, aber Leben wirst du damit müssen.

Ich bin letztes Jahr auch ungeplant schwanger geworden, mit total bekloppten Umständen und einem 2-Jährigen und Alleinerziehend. Ich hatte besagtes Beratungsgespräch und hab mich ÜBER ALLES aufklären lassen.

Ich bin bei Profamilia raus und hab mich für das Kind und eine ungewisse Zukunft entschieden. Das Beste was ich machen konnte für mich.

Der Papa, der im Übrigen auch kein Kind mehr wollte, kann sich den Kleinen auch nicht mehr weg denken und ist über froh über meine Entscheidung!

Also so kann es auch gehen.

Alles Gute für dich und entscheide gut für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.