Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin87, 7. SSW am 27.05.2019, 15:39 Uhr

Wir steigen aus

Bitte nimm die Zeit und denke darüber nach, Für mich liest es sich, also ob du dieses Vaby bekommen möchtest.

Stelle dir das Worst Case Szenario vor: in einem Jahr will er, es klappt nicht, er verlässt dich deshalb. Du bereust deine Entscheidung, das Kind für Ihn abgetrieben zu haben.
Klingt krass, oder?
Bewusst habe ich dieses Szenario gewählt, weil ich dich bitten möchte an dich und deine Gefühle zu denken und auf dein Herz zu hören.
Wenn er dich liebt, drängt er dich nicht.

Es ist zwar auch sein Kind, aber es wächst in dir, du hast jetzt schon hormonell bedingte Mutterinstinkte und Bindung.

Denk nochmal nach und hol dir hier auch gern weiter Rückhalt, wennndu nicht weißt, mit wem du persönlich sprechen könntest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.