Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988 am 27.05.2019, 13:25 Uhr

Wir steigen aus

Letztendlich ist das eure Entscheidung und ihr müsst damit leben können. Egal in welche Richtung die Entscheidung geht.

Aber für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Nur weil es grade nicht passt zeitlich oder sonst was, ein Baby mit schlagendem Herzen nicht zu wollen kann ich einfach nicht verstehen.
Liegt auch an meiner persönlichen Geschichte. Ich musste so lange dafür kämpfen.
Ich würde jeden Tag daran denken, mich würde das kaputt machen. Und zwar den Rest meines Lebens.
Wenn es in einem Jahr oder so für euch passt und es dann aber nicht mehr klappt....

Ich finde jedes Baby ist ein Wunder und ein Geschenk. Ob s jetzt passt oder weniger. Es wird sich fügen.

Aber wie gesagt , ist meine persönliche Meinung. Ihr müsst für euch selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.