Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 27.05.2019, 12:48 Uhr

Wir steigen aus

Nenenenene, das Herz schlägt doch schon.
Töte nicht das Baby, weil dein Freund noch ein Jahr warten möchte.
Wenn du selbst dahinter stehen würdest, würde ich dir das hier nicht schreiben.
Aber du willst dieses Baby und wenn du in einem Jahr wieder schwanger werden solltest, wirst du es immer im Kopf haben. Du wirst dich immer fragen, ob es die richtige Entscheidung war. Immer fragen, wo jetzt das größere Geschwisterchen ist.
Tuh es nicht einfach so.

Wenn du jetzt nicht schwanger wärst, dann wäre es eine Sache noch 1 Jahr zu warten und diesen Wunsch deines Freundes zu akzeptieren.
Aber die Würfel sind nun mal gefallen. Du BIST schwanger. Da ist die Option ein Jahr zu warten etwas spät.
Abgesehen davon wird das kein Arzt machen, wenn es nicht DEIN Wunsch ist. Und da sind Psychologen, die merken es.

Lass deinem Freund noch mal ein bisschen Zeit. Vielleicht ist er einfach überfordert. Aber ihr liebt euch doch. Ihr liebt doch eure kleine Familie.
Also findet ihr auch gemeinsam einen Weg das zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.