Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789 am 27.05.2019, 11:50 Uhr

Wir steigen aus

Hi,

ich hab deine Geschichte mit dem Verdacht auf die ELSS dieses Mal verfolgt, weil wir das letzte Mal im selben Bus saßen, auch wenn ich damals nicht so viel gepostet habe. Und gerade auch, weil es bei mir ja höchstwahrscheinlich auch ne ELSS ist und selbst wenn nicht nach aktuellem Stand ziemlich sicher keine intakte Schwangerschaft. Bei uns war es geplant, wir hatten damals Probleme, das erste Kind zu bekommen und haben es jetzt halt schon drauf ankommen lassen aus Angst, dass ich wieder Endometriose kriege, wenn es das denn damals war oder es sonst nicht klappt.

Natürlich ganz andere Geschichte als bei dir. Trotzdem berührt mich das gerade sehr und ich will dich aber auch nicht zutexten oder belehren. Das müsst ihr selbst wissen und entscheiden.

Frag dich aber auch, was ein Abbruch mit dir machen würde und ob aus deiner Sicht die Beziehung noch eine Chance hat.

Wir haben in der Beziehung auch die klare Vereinbarung, dass ich gerade beim zweiten Kind die Hauptarbeit übernehme, natürlich ein Jahr in Elternzeit gehe und meinem Freund beruflich den Rücken frei halte, obwohl ich in meiner Firma eine recht hohe Position habe und mir jetzt erst mal weitere Aufstiegschancen verwehre bzw. schon durch das erste Kind verwehrt habe. Über so was kann man reden finde ich.

Also tue was du nicht lassen kannst, aber lass was du nicht tun kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.