Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 27.05.2019, 11:34 Uhr

Wir steigen aus

Hallo ihr lieben!

Ich verstehe euch sehr gut! Aber, mit allem Respekt, so pauschal zu sagen "tu es nicht" ist ziemlich einfach gesagt. Keiner von euch kennt uns und mich persönlich oder weiß zu 100% über unsere Situation bescheid. Also ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.

Mein Freund nimmt das nicht auf die leichte Schulter, das weiß ich. Wir sind nun 13 Jahre zusammen und haben schon vieles durchgemacht an dem andere Paare 10x dran gescheitert wären. Sicher gibt's viel das ich gern anders hätte aber bei wem ist das nicht so.
Klar kann sich ein Partner immer verabschieden, egal aus welchen Gründen. Heiss das aber das an sowas bewusst riskieren sollte? Vor allem wenn bereits ein wunderbares, gesundes Kind hier rumturnt.

Er war damals derjenige, der mich nach der ELSS aus diesem Tief geholt hat. Ich weiß zwar das er vieles in Hinsicht SS und Abtreibung anders sieht als ich (ich denke wie die meisten Männer) aber ich weiß auch das er sich bewusst ist was ich da durchmachen würde.

Ich war in den letzten Tagen auch immer mal in der Situation mir nicht sicher zu sein was ich eigentlich will. Es gibt auch Punkte bei denen ich mir denke "nicht jetzt...ich schaff das jetzt nicht". Aber ich wäre bereit geben alles um geben wenn er es gewollt hätte.

Es wird jetzt eh noch ein Prozess, das ganze ist nicht morgen erledigt. Wer weiß ob ich es tatsächlich tun kann. Wir werden jetzt wohl viel reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.