Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 27.05.2019, 10:48 Uhr

Wir steigen aus

Jetzt bloß keine vorschnelle Entscheidung treffen!
Und schon gar nicht allein! Hast du jemand Vertrauten, mit dem du reden kannst? Eine Freundin, deine Mutter oder vielleicht eine Therapeutin oder Ärztin? Sonst geh zu einer Beratungsstelle, du musst mit dieser Last nicht allein sein!
Bedenke auch immer, dass es keine zweite Chance für dieses Baby gibt, wenn du es abtreiben lässt. Auch wenn dein Freund es sich in zwei Wochen anders überlegt, dann ist es zu spät. Und bedenke, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ihr beide für immer zusammen bleibt. "Männer kommen und gehen, ein Kind ist für immer", hat mein Arzt mal gesagt, als er über all die Frauen sprach, deren Männer "noch nicht bereit" für ein Kind sind. Er wollte damit sagen, dass Frauen nicht die Zeit haben darauf zu warten, bis ihre Männer erwachsen werden. Wenn du dieses Kind möchtest, dann bekomm es, lass dich nicht von deinem Freund erpressen! Und hol dir unbedingt Unterstützung! Ich wünsch dir alles, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.