April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama, 28. SSW am 23.01.2017, 20:48 Uhr

wir steigen aus

Ach je, dann kam das ja auch alles total plötzlich und unerwartet - ganz klar, dass das erst mal verdaut werden muss. Ich hoffe, dass die Schwestern und Ärzte auf der Neo recht einfühlsam mit Euch sind. Wir hatten damals tolle Schwestern/Ärzte, die einen in vielen Sachen bestärkt haben. Und so war es für uns dann doch recht schnell selbstverständlich, dass wir mit den Kleinen gekuschelt haben und sie teilweise auch allein versorgt haben.

Thea - ein toller Name! Darfst Du denn noch im KH bleiben oder wohnt Ihr zumindest in der Nähe des KH? Du und der Papa werdet ja so oft wie möglich bei Eurer kleinen Thea sein wollen. Und falls Du Mumi pumpst, wird Thea die ja auch täglich ins KH gebracht bekommen müssen. Falls Ihr weiter weg wohnt und Du nicht vor Ort ein Zimmer beziehen kannst, dann frag bitte bei der KK nach - normalerweise werden dann auch Fahrtkosten erstattet. (ich weiß, daran denkt Ihr erst mal nicht, an erster Stelle stehen jetzt erst mal Thea und Du)

Übrigens unsere Zillis kamen im Dezember 2009 in der 29. SSW zur Welt. Und die beiden haben ihren Start auch ganz gut gemeistert - und das wird Eure Thea sicher auch schaffen. Mädchen sollen ja noch viel größere Kämpfer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.