August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wolke_88, 37. SSW am 22.07.2018, 21:54 Uhr

Wir sind weg von der Intensiv

Freue mich sehr dass es eurer süssen besser geht! Toi toi dass ihr bald heim dürft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Intensivschwangerenberatung

Und mal wieder war ich bei der Untersuchung, aber diesmal komme ich mit positiven Nachrichten zurück! Ventrikel weiterhin vergrößert, aber sie sind nicht gewachsen. Sehr gut! Also kein Anstau von Liquor

von Assen08, 35. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Intensivschwangerenbetreuung

Hallo zusammen Weil bei uns ja einiges nicht so perfekt ist, muss ich ja nun zur begleitenden Betreuung in meine Entbindungsklinik. Das Erste was gesagt ...

von noah220819, 32. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Heftige intensive Träume

Kennt ihr das auch? Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft, dass ich viel intensiver träume und mich nachher auch länger und an mehr Details erinnern kann. In der letzten Nacht war es so schlimm, das ich richtig Angst hatte wieder einzuschlafen. Obwohl ich wusste das ...

von KRÜMELCHEN2019, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Intensive Träume

Hallo meine Lieben, habt ihr zur Zeit auch Babyträume? Ich habe diese Nacht von der Geburt geträumt und komischerweise träume ich ständig von einem Mädchen, obwohl wir das Geschlecht noch nicht wissen. Uns ist es eigentlich egal was es wird, freuen uns über Bub und Mädel gleich. ...

von Simsi25, 15. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Tipps bei intensiven Schwangerschafts-Symptomen?

Hallo ihr Lieben, da ich im Moment sehr intensive Schwangerschafts-Symptome habe und das meine erste Schwangerschaft ist, wollte ich mich mal erkundigen wem es genauso geht und welche Tipps ihr eventuell für mich habt: Ich bin seltsamerweise seit Weihnachten zur Vegetarierin ...

von Mrs M 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Besuch auf Intensivstation????

Bin am hin und her überlegen ob ich dort hin soll, mein Onkel liegt seit Freitag dort "Schwerer Autounfall" auf der Station erreiche ich keinen um zu fragen ob dort ansteckende Krankheiten behandelt werden.... und irgendwie fände ich es blöd wenn ich da total vermummt aus ...

von LöwenBaby2014, 20. SSW 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Haare mit Intensivtönung behandeln?

Hallo, in meiner 1. ss habe ich mir keine Strähnen mehr machen lassen, allerdings waren das noch richtige blonde Strähnen. Seit ca. 1 Jahr laß ich mir die Strähnen nur mit einer Intensivtönung (blond/braun) machen kann ich das auch weiterhin in der SS? Habe Anfang Februar ...

von Verena1979, 12. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Habe gerade ein Foto gesehen wo meine Kleine auf Intensiv lag..

Nach der Geburt direkt ...sieht Wahnsinnig schlimm aus aber waren eigentlich nur anpassungsstörungen... und ihr ging es schnell gut !!! Aber wenn man es sieht sieht es Furchtbar schlimm aus . Wollte es erst rein stellen aber macht sicher nur Gedanken ein solches Bild das man ...

von MELabc, 12. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.