Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nugget1984  am 20.09.2016, 21:25 Uhr

Wir sind mal in der Klinik

Nachdem der mittag ruhig verlaufen ist, habe ich um halb 7 es nicht mehr ausgehalten wehen alle 20 Minuten. Wurde sofort ans ctg angeschlossen und die kurven waren mehr als regelmäßig.... Bis jetzt ist der muttermund geschlossen... jetzt gibt es wehen hemmende mittel ... es tut einfach nur weh

 
23 Antworten:

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von undercuver-Queen74, 24. SSW am 20.09.2016, 21:33 Uhr

Ich drücke alle Daumen, dass der wehenhemmer was bringt.

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 21:35 Uhr

Ach Mensch, drück ganz fest die Daumen das es wieder besser wird. Ich hoffe du kannst dich schonen. Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von DieKatha1984 am 20.09.2016, 21:37 Uhr

Ach Mensch, lass dich drücken
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Lage entspannt und das Kleine noch schön in deinem Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 20.09.2016, 21:53 Uhr

Die Wehenhemmer sind normalerweise sehr wirksam. Ich drücke die Daumen, dass sich alles beruhigt. Bekommst Du die intravenös und musst stationär bleiben? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Katha87 am 20.09.2016, 22:08 Uhr

Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von pülpülüm, 25. SSW am 20.09.2016, 22:36 Uhr

Wir drücken euch fest die Daumen!
Die Medikamente werden dir hoffentlich helfen und Erleichterung bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Nugget1984 am 21.09.2016, 7:23 Uhr

Guten morgen, die Nacht ist geschafft. Gegen 24 Uhr hatte ich Abstände von 10 Minuten dabei , das ging dann bis halb 2 und dann sind Sie abgeflacht... bin jetzt seit 10 Minuten am ctg ... muttermund ist geschlossen aber weich , nix verkürzt. Sie werden mich mit sicherheit drin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 21.09.2016, 7:39 Uhr

Hoffentlich bleibt jetzt alles ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Steela, 24. SSW am 21.09.2016, 7:50 Uhr

Ach du arme, so ein schreck. Wünsch dir alles Gute und dass es ruhig bleibt und der Zwerg es sich in deinem Bauch ganz kuschelig macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Kastanie34, 26. SSW am 21.09.2016, 8:07 Uhr

Alles Gute für Euch beide. Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von undercuver-Queen74, 24. SSW am 21.09.2016, 8:14 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von schnee, 25. SSW am 21.09.2016, 8:18 Uhr

Ach herje!
Was machst du für Sachen!
Bleib schön im KH, da können sie sofort eingreifen!
Alles gute weiter!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von henni84, 26. SSW am 21.09.2016, 8:24 Uhr

Ach mensch. Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig. Alles alles gute für euch. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Nugget1984 am 21.09.2016, 8:41 Uhr

Bin jetzt in der 25 Woche , positiv ist das es gut entwickelt das baby ...hat mir vorhin die Hebamme versichert... bis jetzt ist es ruhig zwar hat sich der ganze bauch verändert , er ist jetzt nach vorne gegangen und ganz spitz ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Glückskind2012, 22. SSW am 21.09.2016, 9:16 Uhr

Ich wünsch Dir auch alles Gute und hoffe für Dich,dass Du bald wieder ohne Wehen das Krankenhaus verlassen kannst!!!Denke auch an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von januarwunder123, 23. SSW am 21.09.2016, 9:33 Uhr

Erstmal alles alles gute für dich und deinen Krümel! Hoffe es bleibt so, dass sich nichts auswirkt. Drücke dir die Daumen.
Weiß nicht ob das unangebracht ist, aber kannst du beschreiben wie es bei dir war bzw. Sich anfühlt? Es ist meine erste Schwangerschaft, habe aber auch das Gefühl Wehen zu haben. Vor ein paar Tagen etwa 3 mal in der Stunde. Ob regelmäßig jann ich nicht einschätzen. Weiß nur, dass halt relativ oft bzw "regelmäßig" der Bauch hart wird + schmerzen im kompletten Bauch + Rücken. Warmes Wasser bringt da auch nichts zB Dusche und es ist egal ob ich mich bewege oder liege. Magnesium bringt auch nichts. Habe Angst, dass ich das herunterspiele da ich nicht so Schmerzenpfindlich bin und es im nachhinein zu spät sein kann. Nunja, musst du aber nicht beantworten. Kann mir vorstellen, dass du anderes im Kopf hast.

Wünsch dir nochmal alles Gute und hoffentlich bald Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von dreifachmami36 am 21.09.2016, 11:22 Uhr

Drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von mazikeen, 26. SSW am 21.09.2016, 11:24 Uhr

Ich drück euch fest die Daumen das sich alles wieder beruhigt und wünsch euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Schnecki2014, 23. SSW am 21.09.2016, 13:15 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass die Wehen wieder aufhören. Solange der Muttermund zu ist, bleibt das Zwergi auch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von nicoleke, 25. SSW am 21.09.2016, 14:24 Uhr

Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Skinny23, 24. SSW am 21.09.2016, 15:01 Uhr

Ach du Schreck....da drücken wir Dir auch ganz lieb die Daumen dass dein Zwergi noch schön weiter in Dir bleibt und sich alles wieder beruhigt. Bleib lieber ein paar Tage länger in der Klinik, da können sie im Notfall doch besser eingreifen.
Daumen Sind fest gedrückt dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von stinibieni am 21.09.2016, 21:15 Uhr

Ach Du Sch... ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, dass Ihr die Wehen wieder in den Griff bekommt und Du noch ein paar Wochen kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal in der Klinik

Antwort von Nugget1984 am 22.09.2016, 7:04 Uhr

ich denk die wehenhemmer haben geholfen zwar ab und zu ein harten bauch aber das ist aushaltbar. ich kugel mächtigst vor mir hin, wenn ich mich so betrachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes baby, Klinik etc

Hallo ihr, ich muss mal alles aufschreiben und vllt hat ja jemand Erfahrung. Letzte Woche beim 3.screening war meine kleine etwas zu leicht, daher war ich heute zur präna in einer Klinik. Auch dort wurde sie als sehr leicht vermessen, grad so auf der untersten Linie. Die ...

von Hühnerjessy, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wie lange Klinik nach Entbindung ?

Hallo zusammen, Habt m ihr euch über den Klinikaufenthalt schon mal Gedanken gemacht ? Also ich werde in einer Level 1 Klink entbinden (Vaginale Geburt wenn möglich). Wenn mit dem Kind und mit mir alles super ist möchte ich nach der Geburt nachhause gehen. Also quasi nach ein ...

von boymom21 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag. Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ...

von Whyoming, 27. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann Anmelden in der Klinik zwecks Geburt?

Hallo Mädels, normalerweise würde ich ja sowas meine Hebamme fragen aber diese macht bei mir nur die Nachsorge... Da ich wieder einen Kaiserschnitt bekomme weis ich nur nicht recht wann ich mich dort Anmelden soll ist einfach zu lange ...

von dreifachmami36, 22. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Bye Bye Kinderwunsch Klinik - Hallo Frauenarzt

Ich komme gerade von der Kinderwunsch Klinik und ich wurde da jetzt offiziell entlassen Und dieses Mal war es auch eindeutig. Ich bekomme Zwillinge Beide Herzchen schön am schlagen

von LeNiWa 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Aus der Klinik zurück

Hey mädels, Bin heute morgen ins Krankenhaus gegangen weil mir gestern derart die Füße gejuckt haben, dass ich dachte meine Leber fängt wieder an zu Zicken. Es ist aber alles gut. Nach 4 Stunden Untersuchungen ubd warten auf Labor hat sich gezeigt, dass ich relativen ...

von kaycee, 12. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.