April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 27. SSW am 15.01.2023, 12:04 Uhr

Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Wahnsinn, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja schon eine UHU also nur noch unter 100 Tage Schwanger sein werde.
Ok jetzt ist unser Wurm wirklich bald zum Greifen nah.
Wir haben auch endlich diese WE mit dem Kinderzimmer Umbau begonnen. Alles ausgeräumt und in Kisten verstaut.
War schon anstrengend, hab mich dann Abends in die Wanne gelegt, weil ich soooo Rücken hatte.
Wie gehts euch so? Lg

 
4 Antworten:

Re: Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Antwort von TheEternal am 15.01.2023, 15:54 Uhr

Bei uns sind es noch ungefähr 80 Tage.
Ich merke, dass es langsam echt schwierig wird, besonders noch mit Kleinkind. Trotzdem bekomme ich den Haushalt noch gemeistert und damit gebe ich mich zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Antwort von fleur.mangoo, 27. SSW am 15.01.2023, 16:54 Uhr

Ja noch ca. 95 Tage. Ich kann es gar nicht erwarten . Bin schon so hibbelig. Wir haben gestern Farbe fürs Babyzimmer gekauft und schöne Tapeten bestellt. Ich freue mich schon so alles hübsch herzurichten, mehr kann ich ja im Moment nicht tun. Ich versuche mich sehr zu bewegen und gesund zu essen. Bald ist es soweit... ein tolles Osterei was denn da schlüpft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Antwort von Karoliinii, 29. SSW am 15.01.2023, 17:56 Uhr

Hallöchen:)
Bei uns sind es heute noch 81 Tage bis zum ET. Ich habe mir tatsächlich so eine Countdown-Vorlage ausgedruckt und freue mich jeden Tag einen weiteren Tag durchzustreichen. Ist nicht unbedingt nötig, aber ich finds schön.
Mittwoch haben wir unseren Termin zum dritten großen Ultraschall in einer neuen Frauenarztpraxis. Da ich mit meiner alten Frauenärztin leider gar nicht mehr gut zurecht kam, habe ich große Hoffnung, dass es dort dann besser ist.:) ansonsten habe ich scheinbar ein seeeehr aktives Baby. Das Mäuschen ist so viel in Bewegung, das ist wirklich erstaunlich.
Ansonsten habe ich heute eine großere Drogeriebestellung gemacht und nochmal ein paar Sachen fürs Baby und für mich im Wochenbett bestellt. Tatsächlich fehlt jetzt nur noch ein Regal, welches über den Wickeltisch soll, dann haben wir alles. Ich bin so ungeduldig, deshalb freue ich mich, dass dann schon alles hier ist und wir wirklich NICHTS mehr brauchen. bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht doch noch was kaufe.. ich kenne mich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja alle schon zum größten Teil UHU 🥰🥰🥰

Antwort von Kiwu2020 am 16.01.2023, 7:18 Uhr

Hey :) ich bin seit heute auch endlich ein UHU. Wie die Zeit rennt - ich hatte doch noch einiges vor und jetzt ist schon Mitte Januar, der April ist schon in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.