August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 01.05.2009, 1:52 Uhr

Wir leben noch;-)!

Hallo Ihr lieben!

Letztes We hatten wir hier Mario´s 30. Geburtstag.
War ein supertolles Fest, wunderschönes Wetter, und alles hat Problemlos geklappt! Und alle Gäste waren zufrieden, und es gab echt keinen, dem es nicht gefallen hat!

Und sogar mein Bruder war dabei!!!
Der konnte im Krankenhaus die Ärzte davon überzeugen, ihn zu entlassen, das er dabeisein konnte.
Ihm geht es auch schon ein wenig besser, aber sein Arm sieht echt richtig übel aus!

Meine Mutter und Ihr Freund sind am gleichen WE auch noch umgezogen, so das hier echt jeder beschäftigt war!!!

Montag hiess es da,, die letzten Spuren des Gebutstages zu beseitigen, und hier mal wieder klar Schiff zu machen.

Dienstag hatte ich nen Tuppernachmittag, auf dem ich voll versumpft bin....

Gestern waren wir auch den ganzen Tag unterwegs- Mario hat ja diese Woche noch Urlaub!

Und heute waren wir auch wieder nur unterwegs und heute Abend hatte ich wieder ne Tupperparty.
Jetzt hab ich gleich meine Bestellungen fertig gemacht, so das das zumindest vollends erledigt ist!

Morgen ist hier großes Grillen, wir machen bei der SWR3- Grillparty mit Johann Lafer mit!
Ist immer richtig klasse, und da gibts Sachen vom Grill, wo man nie selbst ausprobieren würde!

Samstag sind wir bei Freunden, die sich ein Haus gekauft haben beim Renovieren helfen.

Und am Sonntag machen wir GAR NICHTS!!!

Schlechte Nachrichten gabs diese Woche auch noch- Mario´s Firma hat ab Juni auch Kurzarbeit, und im mai wird vielleicht eine Woche der Betrieb geschlossen.....
Immerhin stehen keine Entlassungen an!

Hannah geht es wunderbar!!! Sie ist gesund und munter, quasselt immer mehr, und hält uns immer auf Trab!

Nächste Woche haben wir endlich unseren ersten Termin für die MMR Impfung! Bisher wurde sie ja immer krank zu den Impfterminen!

Und Mario und mir geht´s auch wieder besser!
Wir streiten nicht mehr so viel, und so langsam glaub ich echt, das die angespannte Lage hier echt am Stress lag!!!

Nächsten Donnerstag haben wir unseren 2. Termin in der KIWU- Klinik, und ich bin echt gespannt, was da nun rauskommt!
Wobei ich gerade eigentlich froh bin, nur Hannah zu haben!
Mit einem zweiten oder gar schwanger hätt ich glaub die letzten Wochen nicht gepackt!!!

Soooooo, jetzt les ich mich noch hier durch die Beiträge, und dann werd ich ins Bett müssen, bevor ich hier einschlafe!

Und ab nächste Woche nerv ich euch wieder regelmässiger mit Post´s!!!!!



Ganz liebe Grüße, Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.