August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 30.04.2009, 14:37 Uhr

ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

Ich war gerade bei meinen Großeltern draußen...


ein kleines Grundstück neben einer vielbefahrernen Straße..

.ich berrede noch was mit meiner Oma und Philipp wollte mit Opa die Hasen füttern.... kurze Zeit später sehe ich meinen Opa im Schuppen und er kommt nicht wieder raus...und Philipp ganz allein im Hof / der auf die Straße mündet*ich raus wie ne Furie und den kleinen gesucht...Ich hatte Totesangst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei dank hat ihn mein Großer gefunden !!! bevor er auf die Straße gelaufen ist,,,

Ich ärgere mich maßlos über meinen Opa der denkt immer es passiert schon nichts und ich hätte ihn garnichts zu sagen usw....und er hätte schon viele Kinder aufgezogen usw....

na toll und wenn Philipp vor Auto läuft hab ich eben Pech gehabt oder was...

Er ist nie ein einfacher Mensch gewesen -aber seid ich Kinder hab gerade ich immer wieder mit ihm richtig böse zusammen :-(((

Er setzt sich über alles hinweg und versucht micht ständig zu hintergehn...

er läuft mit meinen Großen über die Straße wen Autos kommen
Steckt ihn extra Schokolade zu obwohl ich nein vorm essen sage usw...
oder gibt ihn irgendwelchen Scheiss mit den Worten sags aber nicht deiner Mutter die Schimpft schon dann wieder mit Dir

Reden bringt nichts -er ist der ansicht er braucht sich von mir nichts sagen zu lassen
Kontakt hatten wir mal ein halbes Jahr nicht aber es hat nichts gebracht...

zumal meine Oma ein Herzensguter Mensch is und ich wahnsinnig an ihr hänge:-(((((

Aber er läßt sich von niemanden was sagen und so leidet sie darunter und das will ich auch nicht...
Jetzt reichts -ich fahre die nächste Zeit erstaml nicht mehr hin

 
4 Antworten:

Re: ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

Antwort von Vierermama am 30.04.2009, 15:07 Uhr

Oooooohhhh Grott, ich hab deine letzte Geschichte schon verfolgt.
Ich weoß gar nicht was ich dazu scheiben soll, außer ich kann deine Angst verstehen und nachfühlen. Vor solch einer Situation hab ich auch große angst.

Das Verhalten kommt mir gaaaaaaaaaaaanz bekannt vor! Meine Eltern sind auch so. Zu denen hab ich den Kontakt abgebrochen, aber auch noch wengen anderen noch schwerwiegenden Gründen.

In unserer Regionalzeitung stant gestern grad dazu ein Beitrag drin. Dort wurde auch dazu geraten den Kontakt dann zu den Großeltern zu vermeiden.

Die Frage ist nur, ob das mache Großeltern dann verstehen würden. Meine verstehen es nicht-besser gesagt sie WOLLEN mich nicht verstehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

Antwort von lona666 am 01.05.2009, 2:05 Uhr

Uiuiuiuiui, das ist ja echt ne doofe Situation!

Ich kann Dich zwar bestens verstehen, aber DIE Lösung hab ich auch nicht für Dich......
Und wenn reden nichts bringt, dann hilft glaub nur, wenn Du konsequent bist, und Deinen Opa nicht mehr mit Deinen Kids alleine lässt!

Ist hier ähnlich- meine Schwiggis sehen´s nicht ein, das ich nicht will, das Ihr Hund (Rottweiler- Mischling, riessengroß und warf Hannah schon zweimal um, so das ich ein riesengeschrei hatte! Und da steckt halt doch ein Kampfhund drin, der seine "dunkle" Seite schon gezeigt hat!!!) direkt an Hannah ran kann!
Ich bestehe darauf, das er raus kommt, wenn wir da sind, und wenn Mario mit Hannah nach dem Hund schaut, muss er dabeibleiben, und dafür sorgen, das der Hund Hannah nicht zu nahe kommt!
Sie will immer zum Hund, wenn wir drüben sind, aber wenn er dann näherkommt, bekommt sie Angst.
Das sehen meine Schwiggis nicht ein!
Die würden den Hund um meine spielende Tochter herumlaufen lassen!
Und ich bekomme imme rnur zu hören, das er Hannah nichts tun wird, ich da viel zu komisch sein, etc...
Hab Ihnen die "Chance" gegeben, Hannah auch mal für ein- zwei Stunden allein zu haben, aber als das gründlich daneben ging, hab ich meinen Schluss gezogen, und klargestellt, das sie Hannah nicht ohne meine Aufsicht bekommen, wenn sie nicht einsehen, das ich das mit dem Hund nicht will!

Aber da hatte Phili ja Gott sei Dank nen 1 A Schutzengel!!!
Drück Deinen großen mal fest von mir- schön, das er so toll nach seinem Bruder schaut!!!


Und Du- fühl Dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!!





LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

Antwort von muttimal3 am 01.05.2009, 5:01 Uhr

Man man man was soll man dazu noch sagen?
Manche Leute kapieren es einfach nicht und übergehen die Eltern mit ihren Wünschen...!
Da haben wir ja Gott sei Dank die light Version hier,die probieren so Sachen auch aus,meine Schwiegis-allen voran Schwiemu..
Aber inzwischen ist es soweit das sie genau wissen wie ich und Männe reagieren,wenn uns in die Erziehung gepfuscht wird!
Aber ich kann dich verstehen,deine Omi kann da ja auch nix für..Da ist guter Rat teuer vielleicht kann deine oma ab und an zu euch kommen?
Wenn alles nix hilft und dein Opa nicht hört musst du halt echt den Kontakt abbrechen-vielleicht kann deine Oma ihm dann ins Gewissen reden...!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

Antwort von Fleeti am 01.05.2009, 9:21 Uhr

oh man das erinnert mich doch glatt an Dienstag .
Gott sei Dank ist nichts passiert. Diese kleinen Zwerge kann man wirklich nicht mal zwei Minuten alleine lassen.

Also ich will deinen Opi nicht entschuldigen, aber ich habe schon bemerkt daß Personen die die Zwerge nicht dauernd um sich rum haben die Gefahren gar nicht so einschätzen können wie wir. Mir geht es ja manchmal selbst so das ich nach zwei drei Tagen an denen er nicht so viel gemacht hat die Zügel locker lasse und es dann wieder bereue weil meine Kaffeemaschiene voller Zucker ist .

Außerdem war der Verkehr früher lang nicht so stark wie heute und irgendwie haben die das noch verinnerlicht. Mein Papa ist da auch locker drauf, obwohl er schon aufpaßt aber eben nicht in dem Maße wie wir, er sagt immer wir leben auf dem Dorf da passiert nichts , wenn dann aber einer die Zone 30 mit 60 durprescht steht er schreiend am Gartenzaun .

Ich würde halt echt nur noch gemeinsam hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.