August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 01.05.2009, 1:52 Uhr

Wir leben noch;-)!

Hallo Ihr lieben!

Letztes We hatten wir hier Mario´s 30. Geburtstag.
War ein supertolles Fest, wunderschönes Wetter, und alles hat Problemlos geklappt! Und alle Gäste waren zufrieden, und es gab echt keinen, dem es nicht gefallen hat!

Und sogar mein Bruder war dabei!!!
Der konnte im Krankenhaus die Ärzte davon überzeugen, ihn zu entlassen, das er dabeisein konnte.
Ihm geht es auch schon ein wenig besser, aber sein Arm sieht echt richtig übel aus!

Meine Mutter und Ihr Freund sind am gleichen WE auch noch umgezogen, so das hier echt jeder beschäftigt war!!!

Montag hiess es da,, die letzten Spuren des Gebutstages zu beseitigen, und hier mal wieder klar Schiff zu machen.

Dienstag hatte ich nen Tuppernachmittag, auf dem ich voll versumpft bin....

Gestern waren wir auch den ganzen Tag unterwegs- Mario hat ja diese Woche noch Urlaub!

Und heute waren wir auch wieder nur unterwegs und heute Abend hatte ich wieder ne Tupperparty.
Jetzt hab ich gleich meine Bestellungen fertig gemacht, so das das zumindest vollends erledigt ist!

Morgen ist hier großes Grillen, wir machen bei der SWR3- Grillparty mit Johann Lafer mit!
Ist immer richtig klasse, und da gibts Sachen vom Grill, wo man nie selbst ausprobieren würde!

Samstag sind wir bei Freunden, die sich ein Haus gekauft haben beim Renovieren helfen.

Und am Sonntag machen wir GAR NICHTS!!!

Schlechte Nachrichten gabs diese Woche auch noch- Mario´s Firma hat ab Juni auch Kurzarbeit, und im mai wird vielleicht eine Woche der Betrieb geschlossen.....
Immerhin stehen keine Entlassungen an!

Hannah geht es wunderbar!!! Sie ist gesund und munter, quasselt immer mehr, und hält uns immer auf Trab!

Nächste Woche haben wir endlich unseren ersten Termin für die MMR Impfung! Bisher wurde sie ja immer krank zu den Impfterminen!

Und Mario und mir geht´s auch wieder besser!
Wir streiten nicht mehr so viel, und so langsam glaub ich echt, das die angespannte Lage hier echt am Stress lag!!!

Nächsten Donnerstag haben wir unseren 2. Termin in der KIWU- Klinik, und ich bin echt gespannt, was da nun rauskommt!
Wobei ich gerade eigentlich froh bin, nur Hannah zu haben!
Mit einem zweiten oder gar schwanger hätt ich glaub die letzten Wochen nicht gepackt!!!

Soooooo, jetzt les ich mich noch hier durch die Beiträge, und dann werd ich ins Bett müssen, bevor ich hier einschlafe!

Und ab nächste Woche nerv ich euch wieder regelmässiger mit Post´s!!!!!



Ganz liebe Grüße, Ilona

 
5 Antworten:

Re: Wir leben noch;-)!

Antwort von muttimal3 am 01.05.2009, 4:49 Uhr

Hi-schön das du mal wieder hier bist!
DAs hört sich ja so an als ob der Geburtstag doch noch schön war!!Ich hoffe deinem Bruder gehts bald wieder ganz gut!!

Naja und als Tuppertante hast du wohl alle Hände voll zu tun nebenher
So schön wie solche Feste sind-in Verbindung mit Umzügen undanderem ist es echt Stress!

Also ich drück euch alle Daumen wg, der Kiwu klinik und hoffentlich meldest du uns von dort nur Gutes...



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch;-)!

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 01.05.2009, 7:08 Uhr

ilona schön von Dir zu lesen !!!!!!! Mensch das hört sich stressig aber auch sehr schön an -freue mich das es euch gut geht -bis auf bald Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch;-)!

Antwort von Silke28 am 01.05.2009, 19:32 Uhr

Puh! Das klingt echt nach vollem Programm...um den Grillabend beneid ich Dich gerade etwas...
Wegen dem Geschirr....SCHADE!! Hab mir sooo Mühe gegeben...na ja...kann man nix machen
Das ganze hab ich mit Color Dekor Folie gemacht...dafür brauchst Du aber ein Buch; da war nämlich die Vorlage drin...oder ich mach Dir wieder eine Schale...wenn Hannah die so sehr mag...
Und klar, wenn Du mal ein besonders individuelles Geschenl suchst, meld Dich...ich hab einiges im Programm
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch;-)!

Antwort von kroetilie am 02.05.2009, 14:13 Uhr

Huhu Ilona

Schön, dass alles toll gelaufen ist...und es euch jetzt wieder besser geht. Ist ja häufig so, dass bei großem Streß einfach die Nerven angespannter sind und es öfter zum Streit kommt.

Ich bewundere immer wieder wie du das alles schaffst...ich würd glaub ich tot umfallen. Auch wie du nachts immer wach bist...ich würd das nicht packen!

Bin leider nur kurz da..hab wieder eine Bindehautentzündung zur Abwechslung und nutze mal die kurze Zeit wo Leni mit Papa spielt.

Bis bald mal ausführlicher
Bis dahin liebste Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir leben noch;-)!

Antwort von lona666 am 02.05.2009, 22:45 Uhr

Ja, war echt ein schönes Fest!

Und das mit den angespannten Nerven stimmt auch, jetzt ist´s wiede rruhiger, und hie rist die Luft schon viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel klarer!!

Und Nicole- ich glaub ich brauch den Stress bzw. immer volles Programm!
Wobei die letzte Zeit schon absolut heavy war!!!
Da hatte ich auch ab und zu einfach Lust, alles stehen- und liegen zu lassen, und nen Kurzurlaub zu machen!

Silke- ja, Hannah liebt die Müslischale echt!
Ich werd mal nach der Folie schauen, und wenn ich das doch nicht hinbekomm, melde ich mich! Aber dann bezahl ich Dir die Müslischale auch!!!
Aber da ich eh wiede ranfangen wollte zu basteln, passt das ja jetzt.


Sooooo, nun noch ne Runde auf´s Sofa, und dann bald ins Bett, waren heute den ganzen Tag auf der Baustelle bei Freunden, und haben feste gearbeitet!

Und morgen gehen wir ins Schwimmbad und dann grillen wir bei Marios Bruder, seiner Frau und Hannah´s Cousin!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.