Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 19.09.2019, 12:49 Uhr

Wir hatten heute die U6

Ich würde auch nicht mit meiner Kinderärztin über das Thema Schlaf reden. Mein kind wird teilweise 5x wach. Was soll sie denn da sagen? Ich bin aber jetzt bei einer schlafberaterin und sie sagt auch, dass sie eigentlich nachts keine Milch mehr brauchen aber sie sagt auch 1x nachts ist in dem Alter ist noch ok. Ich versuche jetzt tagsüber viel umzustellen( vor allem dentagschlaf) , umso den Nacht Schlaf besser werden zu lassen...ich bin mal gespannt wie es wird.
Aber bei dir find ich 1x nachts vollkommen normal und wäre darüber auch mega glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.