Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 19.09.2019, 20:40 Uhr

Wir hatten heute die U6

Blödsinn.

Da würde ich mir auch nicht reinreden lassen. Mein Sohn bekommt manchmal auch Nachts noch ne Flasche und wir lassen ihn auch nicht schreien. Mein Mann steht sogar mittlerweile mit auf. Er macht seine Windel, ich mach die Flasche und wir treffen uns danach wieder im Flur, wo er mir den Kleinen dann übergibt, der schon richtig nach der Flasche lechzt.
Er braucht das, wie andere Kinder Kuscheleinheiten. Er schläft danach auch sofort wieder ein. Mit der Flasche und der die er am Morgen bekommt sind das allerdings schon zwei Vollwertige Mahlzeiten, bekommt dementsprechend auch nur noch 3 Mahlzeiten (teilweise ziemlich große) über den Tag hinweg. Er schläft aber auch 12h. Da darf man in dem Alter Nachts auch noch Hunger bekommen. Ich bin da eine sehr glückliche Mama. Er isst und schläft gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.