April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 24.04.2018, 17:28 Uhr

Wir haben es endlich geschafft

Am Freitag (40+5) beim FA war das CTG nicht sonderlich toll, die kleine hatte aber wohl nur geschlafen, also auf ins KH, nach 3 stuendigem CTG, schien es ihr gut zu gehen, aber war sehr unruhig.
Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir uns darauf geeinigt das am Samstag eingeleitet werden soll und ich Freitagabend noch eine Testdosis von der Tablette bekomme.
Um 1 Uhr habe ich mich im Kreißsaal gemeldet, mit Wehenabstand von 6 min, die Hebamme meinte das wuerde noch etwas dauern.
tja, das Ende vom Lied, um 1:45 war der Papa da und um 2:20 kam Sophia zur Welt mit stolzen 3840g und 54cm.
Seit gestern sind wir nun endlich zuhause

 
9 Antworten:

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von susafi am 24.04.2018, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich nach einer entspannten Geburt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von sneram am 24.04.2018, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Anfangszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Janni Jan am 24.04.2018, 18:48 Uhr

Wie schön, das klingt nach einer schönen Geburt.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 18:49 Uhr

Schön!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Klümpchen88 am 24.04.2018, 18:50 Uhr

Wow, das ging schnell!
Herzlichen Glückwunsch und noch eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 24.04.2018, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöner Name. Meine große heißt so mit zweiten Namen.
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit zuhause. Genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Desi81 am 24.04.2018, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und wow stattliche maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Mbula am 25.04.2018, 0:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es endlich geschafft

Antwort von Skyline1979 am 27.04.2018, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sophia. Alles Gute für eure Familie von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.