April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 10:54 Uhr

& wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Nachdem ich brav heute früh ins KH zur Einleitung, wie zur Schlachtbank getiegert bin-riet mir die Hebame dort sehr ehrlich, wieder zu gehen.
Zum einen wurde der Kleine im Gegensatz zu meinen anderen Kindern als echtes Leichtgewicht mit 3870g geschätzt & zum anderen hatte ich heute auf dem CTG leichte (sehr leichte) Wehen, was nicht für eine Wehenschwäche spricht... ;-) Muttermund ist knapp zwei cm offen; aber das Köpfchen noch recht hoch & übt noch keinen Druck aus.
Sie hat mir jetzt ein paar Kügelchen gegeben. Abwarten....
Alles Gute für alle anderen Wartenden oder auch schon Stillenden ....

 
7 Antworten:

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 11:22 Uhr

Ach so Eipollösung hat sie auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Klee, 34. SSW am 24.04.2018, 11:33 Uhr

Gespanntes Hallo aus dem Junibus!
Ich verfolge eure Berichte aus der Endphase täglich mit! Sehr aufregend - angenehm und freudig aufregend natürlich! Ich halt ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!
Aber bei 3,8kg ein Leichtgewicht? Ui- wie schwer waren denn deine anderen Kinder?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Mikrobibs am 24.04.2018, 12:17 Uhr

Dann drücke ich euch feste die Daumen, dass es bald so losgeht, vielleicht ist die Eipollösung dann die Initialzündung

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Klümpchen88, 41. SSW am 24.04.2018, 12:36 Uhr

Ui, das lief ja ganz anders, als erwartet...
Ich hoffe, die Entscheidung ist okay für dich?!
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass sich demnächst was tut! Das Gefühl, hilflos dazusitzen und einfach abzuwarten ist wirklich nicht so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Dinchen89, 41. SSW am 24.04.2018, 12:56 Uhr

Aber das hört doch schonmal gut an :) Dann geht es bestimmt bald von alleine los!!!! Ich drücke dir alle Daumen !!! Und der MUMU schon 2 cm auf? Wow, davon träume ich noch :) Ist ja toll < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 12:57 Uhr

Danke, für's weiter Daumen halten!
4040g, 4260g hatten die zwei Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & wir warten fröhlich weiter-zu Hause...

Antwort von Fleur 3 am 24.04.2018, 14:48 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass es natürlich los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder zu hause

Hallo, heute Mittag war ich zur Ausschabung im KH... Es ist echt komisch, aber irgendwie war der Eingriff schon fast 'Routine' für mich. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht traurig bin- im Gegenteil. Aber irgendwie bin ich ziemlich gelassen, wahrscheinlich ist ...

von Minimammut 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo, Seit heute Nacht sind die Blutungen weniger heute nur noch bräunlicher ausfluss,durfte im einverständniss der ärztin aber ggn unterschrift nach hause gehen. Der ultraschall ergab das unser baby noch lebt und das herz schlägt,aber man sieht auch direkt an der ...

von Xen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause; aus der Tagesklinik

Hallo Ihr Lieben, nach so viel Empathie, für die ich Euch sehr dankbar bin (denn sonst weiß niemand etwas, außer mein Mann und meine Ärzte), möchte ich Euch noch schreiben, wie es mir heute ergangen ist. Die Ärzte und Schwestern waren allesamt sehr sehr freundlich und ...

von Momami 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause

Guten Morgen! Nachdem ich gestern ja eine leichte miniblutung hatte bin ich gleich heute morgen zum Arzt. Das Herzchen schlägt, blutung ist weg aber er sah wohl dass da was war. Mumu ist aber zu. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Darf nicht heben oder sonst wie ...

von Milchmäulchen, 8. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bleibe heute zu Hause...

Mir ist wieder mal so schlecht. Ich bin heute nicht zur Arbeit gegangen. Einmal in 1,5 Jahren wird man ja fehlen dürfen ;) Mal sehen was der sagt und ob/ wie lange er mich krank schreibt. Grüße an alle Mitleidenden

von Windelknecht, 8. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause...mit Bildchen

Hallööö, bin wieder zurück von meinem FA-Termin und total Happy... Ist alles in Bester Ordnung... und Zeitgerecht hat gebumbert wie wild... Groß ist es jetzt 1.55 cm, man hat schon ansätze von Ärmchen und Beinchen gesehn (kleiner ...

von Sis82, 9. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Meine Tochter ist b2 Jahre und 4 Monate und macht uns schlaftechnisch noch ganz schön zu schaffen... Sie geht abends meistens (nicht immer) ganz gut ins Bett, so gegen 20 Uhr und wacht dann nachts brüllend auf und lässt sich nur bei uns im Bett beruhigen, wo wir allerdings ...

von Liebelein82, 6. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.