April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 24.04.2018, 14:52 Uhr

Hurra, ich kann wieder aufstehen

Nachdem ich ja zwei Tage knackige Wehen hatte (Einleitung), sich aber nicht wirklich was getan hat, wurde ja in der 41 SSW ein Kaiserschnitt gemacht. Nun kann ich unsere Maja Nea selber versorgen, es klappt auch prima mit dem Stillen .
Allen noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt..Allen Mamas eine tolle Kennenlernzeit

 
5 Antworten:

Re: Hurra, ich kann wieder aufstehen

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 24.04.2018, 15:55 Uhr

Das freut mich, dass es schon besser geht! Euch auch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder aufstehen

Antwort von Janni Jan am 24.04.2018, 17:08 Uhr

Wie schön von euch zu hören, dass es so gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder aufstehen

Antwort von susafi am 24.04.2018, 18:13 Uhr

Hui, erhole dich noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder aufstehen

Antwort von Klümpchen88 am 24.04.2018, 19:08 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören!!! Freut mich für euch, nun könnt ihr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, ich kann wieder aufstehen

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 24.04.2018, 19:33 Uhr

Puh, so ein Kaiserschnitt hat es schon in sich. Schön wenn es dir wieder besser geht und du dich wieder halbwegs selbst um alles kümmern kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.