Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburg am 12.02.2024, 13:42 Uhr

Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, auf diesen Meilenstein freue ich mich auch schon riesig. Allerdings muss ich noch 2 Wochen warten.
Der Nestbautrieb fängt so langsam an... zumindest im Kopf mache ich mir so meine Gedanken zu den notwendigen Anschaffungen. Tatsächlich ist es beim 2. Kind ja doch um einiges entspannter. Aber das eine oder andere möchte man ja doch neu haben, oder benötigt man zusätzlich. Wie zum Beispiel einen Trip Trap.
Wir wollten uns wegen des Geschlechts eigentlich überraschen lassen. Nun bin ich mir aber sehr sicher, dass ich im Ultraschall einen Jungen erkannt habe. Da unser erstes Kind ein Mädchen ist, werden wir wahrscheinlich noch ein paar Klamotten neu kaufen. Eigentlich haben wir das meiste ursprünglich bewusst Unisex gekauft, aber das ein oder andere Kleidchen hatte dann doch den Weg in den Kleiderschrank gefunden. Bis ich aber wirklich neue Kleidung kaufe, wollten wir jetzt den nächsten Termin abwarten, um meinen Verdacht von meiner FÄ bestätigen zu lassen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.