Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 21. SSW  am 12.02.2024, 11:17 Uhr

Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Ihr Lieben,

Wir haben einfach heute die Halbzeit erreicht ! Ich kann’s selbst noch gar nicht glauben, da diese Schwangerschaft so verfliegt, ganz anders wie bei K1.

Ich muss auch gestehen das wir einfach noch gar nichts für K2 gekauft oder besorgt haben , alles ein bisschen entspannter dieses Mal. Klamotten sind noch zu genüge welche vom ersten Kind da.

Wie geht es euch denn? Wie weit seid ihr und seid ihr schon komplett im Nestbaubetrieb oder ist es wie bei mir, dass ihr noch gar nichts gekauft und vorbereitet habt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Antwort von Monama, 19. SSW am 12.02.2024, 12:26 Uhr

Richtig toll
Einfach ein Riesen Meilenstein. Einfach das ganze noch einmal

Aber ist doch schön, wenn du da so entspannt an die Sache ran gehst. Wir haben ja auch noch Zeit

Ist unser 1. Kind deswegen sind wir schon dabei nach und nach alles zu besorgen aber da fehlt noch gefühlt über die Hälfte. Versuche da auch entspannt dran zu gehen

Also auf die nächste Halbzeit und dass sie auch so schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Antwort von BabyBoy20 am 12.02.2024, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin total im Nestbaumodus. Mein Mann ist super genervt. Wir hatten viel schon weggeben - inzwischen habe ich schon wieder fast alles komplett. Mini kam überraschend sehr früh, eigentlich bin ich überzeugt, dass es diesmal anders wird. Aber irgendwie beruhigt mich jedes vorhanden Teil trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Antwort von Hamburg am 12.02.2024, 13:42 Uhr

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch, auf diesen Meilenstein freue ich mich auch schon riesig. Allerdings muss ich noch 2 Wochen warten.
Der Nestbautrieb fängt so langsam an... zumindest im Kopf mache ich mir so meine Gedanken zu den notwendigen Anschaffungen. Tatsächlich ist es beim 2. Kind ja doch um einiges entspannter. Aber das eine oder andere möchte man ja doch neu haben, oder benötigt man zusätzlich. Wie zum Beispiel einen Trip Trap.
Wir wollten uns wegen des Geschlechts eigentlich überraschen lassen. Nun bin ich mir aber sehr sicher, dass ich im Ultraschall einen Jungen erkannt habe. Da unser erstes Kind ein Mädchen ist, werden wir wahrscheinlich noch ein paar Klamotten neu kaufen. Eigentlich haben wir das meiste ursprünglich bewusst Unisex gekauft, aber das ein oder andere Kleidchen hatte dann doch den Weg in den Kleiderschrank gefunden. Bis ich aber wirklich neue Kleidung kaufe, wollten wir jetzt den nächsten Termin abwarten, um meinen Verdacht von meiner FÄ bestätigen zu lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Antwort von Dani456, 19. SSW am 12.02.2024, 14:38 Uhr

Ich habe noch zwei Wochen dann ist auch Halbzeit
Würde am liebsten jetzt schon alles besorgen und herrichten die ganzen schönen Sachen aber dann denk ich mir, dass dann alles nur "rum steht" weil das Kinderzimmer noch nicht mal fertig ist und ja eigentlich noch lange Zeit hat . Also warte ich jetzt ungeduldig noch ein paar Wochen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einfach Halbzeit heute 🥰!

Antwort von Saismod, 21. SSW am 14.02.2024, 22:19 Uhr

Heute haben wir auch Halbzeit

Das unser Großer nächsten Monat schon 8 wird, haben wir leider so fast gar nichts mehr von ihm.

Aber die ganzen großen Anschaffungen haben wir tatsächlich schon erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.