Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2307, 20. SSW am 22.09.2015, 12:05 Uhr

Wir haben ein Outing

Gestern ging es für uns zur Feindiagnostik. Nach einer Stunde Wartezeit waren wir endlich dran und mussten/konnten nach ca. 5 minuten den Untersuchungsraum wieder verlassen
Naja, das Ergebnis ist super und das reicht uns vollkommen. Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung und es wird laut dem Doktor ein Junge.
Wir freuen uns alle riesig.
Morgen geht es zu meiner Frauenärztin und mal sehen was sie so sagt. Außerdem soll sich morgen entscheiden ob ich weiter im Beschäftigungsverbot verbleibe oder ab übermorgen wieder arbeiten gehe.

lg an euch alle

 
6 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von efp050911, 19. SSW am 22.09.2015, 12:15 Uhr

nach 5 Minuten? was ist das denn für eine FD?
bei mir dauert es immer eine halbe bis dreiviertelstunde. da werden genau alle organe gescheckt, die Nabelschnur und Plazenta, Größe und Gewicht ermittelt. das schafft man doch nie in 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 22.09.2015, 14:15 Uhr

Also die 5 Minuten kann ich überhaupt nicht begreifen, aber ich freue mich dass alles in Ordnung ist und ich gratuliere zum Buben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von schmitzi0874 am 22.09.2015, 14:53 Uhr

Blöd, dass es so kurz war.

Aber herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Thefin, 20. SSW am 22.09.2015, 16:10 Uhr

Das ging aber fix. Fließbandarbeit? Da schallt mein FA ja länger beim normen Schall. Sowas. Aber gut, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von JessieFee, 21. SSW am 22.09.2015, 16:10 Uhr

Super das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Emily2307, 20. SSW am 22.09.2015, 20:21 Uhr

Ja leider. Mehr als 5 Minuten hat das schallen wirklich nicht gedauert. Man muss dazu sagen das der Arzt wirklich "Fließbandarbeit" leistet. Er hat viele Überweisungen von anderen Ärzten. Und dadurch das er das so oft macht hat er bestimmt ein geschultes Auge. Trotzdem war es enttäuschend. Er hat nichts erklärt und nur scheinbar wiederwillig Fragen beantwortet. Ich kenne ihn eigentlich von meiner vorherigen Schwangerschaft anders.
Egal. Wir hoffen wirklich das seine Untersuchung kompetent ist und wir uns auf einen gesunden Jungen freuen können.

Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.