Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi0874 am 21.09.2015, 14:39 Uhr

Bin auch zurück mit Outing

Bin heute in die 21 SSW gepurzelt und der 6. Monat hat angefangen.

Ich war zur FD und es war mal wieder toll so lange sein Baby zu sehen. Wir bekommen ein Mädel. Alles ist in Ordnung. Das Herz hat er sich sogar eine Weile in 3 D angeschaut. Da bekam ich schon Angst. Aber er meinte nein ist alles ok. Er würde gerne Herzen anschauen. Die Blase und der Magen war auch voll. Nur die Plazenta liegt immer noch vor dem Eingang. Da ich aber eh KS möchte, wäre das ok.

Meine Gebärmutter liegt schon 2 Fingerbreit über dem Nabel. Wäre zwar etwas hoch, aber vielleicht auch, da ich etwas zuviel auf den Rippen habe.
Nach 45 Min. Baby TV verließ ich die Praxis mit einem guten Gefühl. Der Arzt ist wirklich super.

Am Mittwoch bin ich dann bei meiner FÄ zum 2. US.

LG

 
4 Antworten:

Re: Bin auch zurück mit Outing

Antwort von Emilia_2015, 19. SSW am 21.09.2015, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles gut ist .... freut mich sehr für Dich und die Kleine

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück mit Outing

Antwort von sonnenschein852 am 21.09.2015, 16:33 Uhr

Das freut mich sehr für dich drücke weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück mit Outing

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 16:55 Uhr

Ich freue mich ganz sehr dass alles so prima ausschaut und gratulier Dir ganz herzlich zum Mädel!

Nun kugel etwas entspannter weiter und genieß Deine kleine Prinzessin!
Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück mit Outing

Antwort von Thefin, 20. SSW am 21.09.2015, 18:49 Uhr

Hui, ausführlich. Schön wenn sich jemand Zeit nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.