Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 21. SSW am 20.09.2015, 9:07 Uhr

...und noch was :) Namenssuche

Wie kommt ihr Hübschen so voran?
Seid ihr fündig geworden?
Grüsse

 
13 Antworten:

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Annelie159 am 20.09.2015, 10:47 Uhr

Schon laaaange

Meine jüngste Tochter sollte so heißen wenn es ein junge geworden wäre und es ist dabei geblieben

Unser Sohn wird Ben Levi heißen

Und bist du fündig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Xeniachan, 21. SSW am 20.09.2015, 10:58 Uhr

Haben unseren Namen für die Maus schon fest;) wird aber hier nicht verraten da paar bekannte evtl. Hier sein könnten und da wird der Name erst zur Geburt verraten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Thefin, 20. SSW am 20.09.2015, 11:01 Uhr

Wir fangen quasi von vorne an.
Es gibt einige Mädelsnamen, die uns gefallen, aber da kennen wir halt einige im Bekanntenkreis. Das dann blöd. Lilli und Stella gefallen wir nach wir vor. Suche aber nach nem Zweitnamen. Falls es doch ein Junge werden sollte, so hätten wir Jesper genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von August11-Mami, 21. SSW am 20.09.2015, 11:03 Uhr

Huhu, bei uns ist es ganz komisch. Wir haben uns schwer getan, einen Jungnamen zu finden. Dann hatten wir einen schönen und dann hieß es, es wir doch ein Mädchen. Eigentlich kennen wir viele schöne Mädchennamen, aber wenn es dann darum geht, sich entscheiden zu müssen, tun wir uns doch schwer. Es steht was in der engeren Auswahl. Aber ich denke, es braucht noch Zeit zum Reifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Annelie159 am 20.09.2015, 11:24 Uhr

Ach und einen schönen Namen für ein Mädchen haben wir auch, heute entdeckt und Direkt verliebt

Marlie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von BJ2016, 18. SSW am 20.09.2015, 13:10 Uhr

Unsere Tochter wird Marie heißen < 3 < 3

Sollte es doch ein Junge sein, müssen wir nochmal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Zuna am 20.09.2015, 14:05 Uhr

Bei uns war es ganz einfach .. Auf unserer Namensliste standen 21 mädchennamen und ein Jungennamen .. Da wir nun einen Jungen bekommen war die Wahl nicht schwer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von efp050911, 18. SSW am 20.09.2015, 15:00 Uhr

Leider kommen wir so gar nicht voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von kleeblatt-mama, 21. SSW am 20.09.2015, 15:35 Uhr

Unser Name steht schon fest Bin auch schon fleißig am nähen für den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Edyta, 22. SSW am 20.09.2015, 15:40 Uhr

Jap. Wir hatten für beide geschlechter drei parat.
Es wird ja ein Junge somit...
In der sehr sehr engen Auswahl steht Leander Elian.
Naja und wenn wir nach der Geburt merken das des gaarnicht passt dann vl. Joshua Eloa...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 20.09.2015, 18:57 Uhr

Unser Mädelsname steht schon seit der ersten Schwangerschaft, es ist der Name der verstorbenen Mama meines Mannes!
Verraten wird er allerdings noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von Vero2910, 20. SSW am 21.09.2015, 9:54 Uhr

Bei uns wird es ein kleiner Emil :-)
Den jungsnamen durfte der Papa aussuchen. Wäre es ein Mädchen geworden hatten wir Lena oder Ella in der engeren Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch was :) Namenssuche

Antwort von sonnenschein852 am 21.09.2015, 16:40 Uhr

Achja die namens suche ich bin Experte im verrückt machen und zuviel nachdenken. ... Ich habe glaube ich einen namen gefunden der uns beiden gefällt aber es ist noch so viel Zeit zu überstehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.