Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabs85, 19. SSW am 20.09.2015, 22:02 Uhr

bin neu hier

Ein hallo in die runde :-)

Ich bin neu hier und stell mich mal eben kurz vor....

Ich heiße Sabrina, bin 30, verheiratet und wir erwarten unser zweites kleines Wunder. Unser großer wird im Januar 4. Wir bekommen einen zweiten kleinen Mann. Seit Do bin ich auch zu Hause wegen vorzeitigen wehen und weil die erste ss nicht ganz komplikationslos verlief. Außerdem arbeite ich selbst in einer gyn Praxis mit viel gerenne und Stress. Jonas musste mit einem Kaiserschnitt geholt werden bei 37+3 wegen beginnendem Helpp -Syndrom.

Bei Fragen lasst euch aus :-)
Lg

 
6 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 20.09.2015, 22:15 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von isa2491, 20. SSW am 20.09.2015, 22:31 Uhr

Ich schließ mich jetzt beim neuvorstellen einfach mal an hab zwar schon ein kleeein bisschen mitgeschrieben aber mich noch gar nich vorgestellt .. ich heiße lisa, bin 24 u erwarte unser erstes baby, ob junge oder mädchen erfahren wir hoffentlich am 30.9 weil ich anfangs blutungen hatte, im februar erst ein würmchen in der 9.wo hergeben musste u in einer kiwuklinik war bin ich schon von anfang an zu hause
Wünsche uns allen eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Thefin, 20. SSW am 21.09.2015, 6:28 Uhr

Willkommen!
Mein großer heisst auch Jonas, wird aber schon 9 im Januar
Dann drück ich die Daumen, dass es diese Mal besser wird bei dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von efp050911, 18. SSW am 21.09.2015, 9:38 Uhr

herzlich willkommen und hoffentlich eine entspanntere Schwangerschaft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Mautschi80 am 21.09.2015, 13:40 Uhr

Willkommen im Bus, auf eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von sonnenschein852 am 21.09.2015, 16:38 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.