Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 21. SSW am 20.09.2015, 12:42 Uhr

Halbzeit! :-)

Huhu, habe heute Halbzeit. Freu mich so. Aber ein bisschen mulmig ist mir such, weil meine Mittlere noch so klein ist und ich mir manchmal die Frage stelle, wie das so wird. Mein Sohn war damals ja schon 2,8 Jahre, als sie geboren wurde...

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit! :-)

Antwort von kleeblatt-mama, 21. SSW am 20.09.2015, 15:31 Uhr

Huhu, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? Unser Sohn war damals auch erst 19 Monate alt als der kleine kam. Am Anfang war es sehr schwierig, auch mit dem Tandem Stillen. Jetzt sind sie 6 und bald 5 und es ist so toll! Sie spielen auch richtig schön zusammen. Wie alt ist denn deine kleine?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! :-)

Antwort von August11-Mami, 21. SSW am 20.09.2015, 23:23 Uhr

Die Kleine ist jetzt 17 Monate alt, der Große grade 4 geworden. Da wir wohl wieder eiMädchen bekommen, hoffe ich auch, dass sie mal richtig svhöniteinander spielen, weil sie ja nicht so weit auseinander sind. Bin gespannt, aber habe auch Respekt vor dem was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! :-)

Antwort von JessieFee, 21. SSW am 21.09.2015, 10:09 Uhr

Huhu, ich hatte am Samstag auch Halbzeit
Mein Kleinster ist erst 6 Monate alt und meine zweit Jüngste ist 2 Jahre alt.
Also werden meinen beiden Kleinen nur 11 Monate auseinander sein.
Bin gespannt wie es nächstes Jahr mit 3 Kindern unter drei Jahren sein wird.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.