Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 22. SSW am 21.09.2015, 11:11 Uhr

Warte auch gerade auf den 2.US...

Und bin so nervös. Nach dem Herzfehler unserer Tochter...:(
Werde gleich hoffentlich Gutes berichten! Sind ansonsten in der Kur und habe kaum zeit zu schreiben!

 
9 Antworten:

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 11:19 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von Himbeere90, 22. SSW am 21.09.2015, 13:59 Uhr


Alles super!!! Er hat lange alles genau untersucht...Alles dort, wo es sein muss. *hüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von LioMummy1407, 22. SSW am 21.09.2015, 14:03 Uhr

Ach das ist ja toll liebe Himbeere so soll es sein! Hauptsache es ist alles so wie es sein soll :)
Ich habe nächste Woche FD in der 23.ssw und habe echt Angst kann es leider gar nicht nehr genießen...
Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 14:10 Uhr

Ach wie ist das schön, ich hab die purzelnden Steine bis hierher gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Lio

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 14:14 Uhr

...ich kann nachempfinden wie Du gerade fühlst, aber ich bin ganz sicher dass das ein positiver Tag für Dich wird, wann hast Du genau Termin? Ich hab nächsten Dienstag FD und wie Du weißt zitter ich nicht ohne Grund auch ein bisschen!
Lass uns unsere positiven Gedanken zusammenschmeißen, ja?!

Fühl Dich gedrückt Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von schmitzi0874 am 21.09.2015, 14:41 Uhr

Super das alles in Ordnung ist.

Jetzt kannst du die Reha ja noch besser genießen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von Himbeere90, 22. SSW am 21.09.2015, 14:59 Uhr

sehr lieb von euch!!

Gerade jetzt in der Reha sieht man mal wieder, was es alles so geben kann. Aber: jede Eltern, egal wie schwer der Herzfehler etc auch war, haben es geschafft alles zu überstehen und sind glücklich. ;)

Ich sage immer: jedes Kind hat seinen eigenen Rucksack dabei. Dieser ist genau auf die Kräfte der Eltern gepackt!


Mein et ist auf jeden Fall vor dem 6.2. (steht so im Mutterpass) Habe selber ja 29.1 ausgerechnet. Danach richte ich mich jetzt einfach.

@Lio: Drücke dir umso doller die Daumen. Bin auch mal gespannt. Es wird alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von sonnenschein852 am 21.09.2015, 16:34 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auch gerade auf den 2.US...

Antwort von Thefin, 20. SSW am 21.09.2015, 18:48 Uhr

Prima, konnte grad die Steine vom Herzen purzeln hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.