Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cammi17 am 21.09.2015, 15:05 Uhr

Vorstellung

Ups, da hab ich doch auch glatt vergessen, mich vorzustellen :)

Ich bin Bettina, 32, seit kurzem verheiratet und wir erwarten Zwillis Anfang Februar (oder vielleicht auch früher, wer weiss schon, ob die sich dran halten ;) )

Momentan hibbel ich jetzt auf das Organscreening, in der Hoffnung, dass man da dann auch sieht was es wird (bzw. bei einem bestätigt), die drehen sich gerne weg, so dass man nichts genaues sehen kann :)

ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :)

 
4 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von sonnenschein852 am 21.09.2015, 16:42 Uhr

Hallo Bettina, dir auch eine schöne Kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Katjameyer, 21. SSW am 21.09.2015, 16:57 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen!
Dir auch eine schöne und entspannte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von August11-Mami, 21. SSW am 21.09.2015, 22:05 Uhr

Herzlich willkommen! Erwartest du eineiige oder zweieiige Zwillinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von bellaluna, 19. SSW am 22.09.2015, 21:20 Uhr

Hallo Cammi!
WIe schön! Noch eine Zwillingsschwangere! Ich bin auch mit Zwillis schwanger. ET ist der 18.2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo ihr lieben! Ich bin nicht ganz neu hier, bin schon in 5 Bussen mitgefahren, 4 mal bis zum Schluss. Die Seite hat mir bereits sehr viel geholfen. Mein Schatz und ich haben beschlossen mit Baby # 5 anzufangen. Bin gerade ZT3 und habe erst das EVRA-Pflaster abgesetzt ...

von Deadpoolgirl 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch 😂

Guten Morgen Ich mal wieder Da wir ja nun schon ein paar Wochen in unserem Bus sitzen wollte ich uns mal vorstellen Wir sind eine kleine chaotische Familie aus dem schönen Sachsen-Anhalt Mein Sohn wird im ...

von Murmel2022 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Hallo ihr Lieben, mannomann....ich war vor drei Jahren regelmäßig hier bei RUB in Erwartung und dann Vorfreude auf unser erstes Kind. Söhnchen ist nun schon 2,5 Jahre alt. Und nun (befürchte) ich, bin ich wieder hier..... Wir haben kein zweites Kind geplant. Ich ...

von _krissy_, 5. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde ?

Zum einen sind mittlerweile viele neue dazu gekommen und ich persönlich habe mich hier in diesem Bus noch garnicht richtig vorgestellt, weil ich nie damit gerechnet hatte hier einsteigen zu dürfen. Gedanklich war ich von Anfang an eigentlich schon im März und später. Ich ...

von ausviermachfünf 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Hallöchen, ich habe gedacht ich mache mal eine Vorstellrunde.. vielleicht haben wir so das Glück, uns näher kennenzulernen und eventuell Kontakte zu knüpfen in einer näheren Umgebung. Ich heiße Charlotte bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Meine Tochter Mia-Luise ...

von oOoCharLyoOo, 18. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

ein Vorstellungsgesichtthread

Hallihallo Mädels, da ich denke, dass ich euch mal zeigen will, welches Gesicht hinter Anniinna steckt, poste ich euch mal ein Bild, wäre froh wenn ich euch vielleicht anschließt. PS. war auf meinem Abiball, Tag der Empfängnis und das daneben ist mein Mann ...

von Anniinna, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben, lese schon ne Weile bei Euch mit und habe mich im TP "Schwanger nach Fehlgeburt" bisher so rumgetrieben. Nun auch offiziell hier! Ich komme aus der Nähe von München, bin 34, verheiratet und wir haben keine Kinder. Ich hatte im Januar eine MA in der 10. ...

von Sabine78 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung (ET 20.02.13) :)

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an uns alle, wir haben es geschafft :) Ich heiße Lena, wohne in Köln und heute fängt die 7 Woche an. Ich bin super aufgeregt und hoffe, dass alles bestens wird. Meine Daten: - letzte Periode: 16.05.13 - ...

von lena.köln, 7. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.