Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry, 4. SSW am 11.06.2020, 10:43 Uhr

Wir fahren mit!

Hallo in die Runde,

wir durften heute morgen positiv testen! :) Unser erstes Kind ist im Herbst 2017 geboren und wir haben uns nach einigem Hin- und Her auf ein zweites Abenteuer eingelassen. Nachdem ich ganz schlechte Erinnerungen an die erste Schwangerschaft hatte (Hyperemesis bis zum 6. Monat), hoffen wir, das ich diesmal wenigstens von der Übelkeit verschont bleibe. Uuuuund das wir mit einem besser schlafenden Kind überrascht werden ;) Ich bin noch ganz aufgeregt und kann es gar nicht richtig glauben, das es wieder direkt beim 1. Versuch geklappt hat, und schwanke zwischen Vorfreude und Sorge.

Liebe Grüße in die Runde

 
4 Antworten:

Re: Wir fahren mit!

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 11.06.2020, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gut für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit!

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 11.06.2020, 12:30 Uhr

Gratuliere dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit!

Antwort von NalaLy am 11.06.2020, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Unser 1. Kind kam ebenfalls im Herbst 2017, nun ist (hoffentlich) Kind Nr. 2 unterwegs, auch nach langem Hin und Her ob es noch ein Geschwisterkind geben soll oder nicht. Eigentlich wollten wir noch 2 oder 3 Monate warten, aber jetzt ist es wohl doch schon passiert.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft! Und allen anderen hier natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren mit!

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 11.06.2020, 16:51 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.