April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja512, 5. SSW am 18.08.2013, 13:23 Uhr

wir bekommen einen jungen

haha hab ja schon im betreff geschrieben das es ein junge wird ..hier könnt ihr selber nachsehn was ihr bekommt ....ich nehm das nicht so ernst;aber lustig find ich es schon

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

vieleicht kennt ihr ja auch noch seiten die das geschlecht oder den alternativen geburtstermin vorhersagen ..würde mich freuen wenn ihr die mal posten könntet

lg tanja

 
17 Antworten:

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 18.08.2013, 13:26 Uhr

Auf der Seite war ich gestern auch! :-) Mädchen.

Soll zu 85 % stimmen - na ich weiß ja nicht... Aber lustig ist's trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von LooRelai, 8. SSW am 18.08.2013, 13:41 Uhr

hihi witzig!

Ich habe seit Anfang an das Gefühl es würde ein Mädchen werden und das sagt der Kalender auch ;-)

mal sehen ob mein Bauchgefühl stimmt. Einen Jungen fände ich aber auch fantastisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 18.08.2013, 13:46 Uhr

Hihi ein Mädchen :) das wäre so toll das wünsche ich mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Glückskäfer am 18.08.2013, 13:52 Uhr

Bei uns gäbe es dann nochmals einen kungen. Hat veim ersten kind auch svhon gestimmt. Obwohl ich im moment eher ein mädchen im gefühl hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Flips2010 am 18.08.2013, 14:56 Uhr

Ich hab auch ma geschaut... hi hi ... wir bekommen ein mädchen ... was echt klasse wär ... nur kann ich daran nicht glauben wenn ich seh das mein erstes kind auch ein mädchen ist.... denn wohl den falschen namen vergeben "Noah"
das uns das nicht aufgefallen ist ...

bei tag der empfägnis ist das dann der ES ?? oder der GV ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 18.08.2013, 15:29 Uhr

Mädchen sagt der Kalender. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von anaJ_86, 8. SSW am 18.08.2013, 17:07 Uhr

Da mussten wir doch jetzt auch mal schauen :)
Es wird ein Junge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Becci_1989, 6. SSW am 18.08.2013, 17:59 Uhr

Hihi das ist ja lustig :-) .... Lt. Kalender wird es ein Junge :-) Mein Freund hat gesagt wusst ich ja ... Wir werden sehen :-) ob der Kalender recht hat ganz egal freu mich einfach so und so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Seite

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 18:46 Uhr

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html


bei uns wird es angeblich ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von 1und1macht4, 6. SSW am 18.08.2013, 18:57 Uhr

Hmmmmm, dann wird es bei uns ein Mädchen. Das ist auch mein Gefühl seit dem positiven SST - ich hätte aber gerne nochmal nen Jungen. Na ja im Grund ist es ja egal, Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 19:37 Uhr

Das würde ja für mich als dreißig jährige bedeuten das ich von Februar bis Oktober keinen jungen zeugen kann also wer unbedingt ein Mädel will: wartet bis über dreißig seit

wir sollten das chinesische Orakel in die Liste aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von popeye29 am 18.08.2013, 19:59 Uhr

stimmt, mit 34 gehen auch von April bis Oktober nur Mädels...
Hab gerade mal bei meiner großen geschaut, die hätte dann wohl ein Junge werden sollen. Aber vielleicht stimmt es ja dieses Mal, dann hätte ich eine 50% Trefferquote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Zahnfee23 am 18.08.2013, 20:24 Uhr

würde dann auch wieder ein mädel bekommen, wobei wir innerlich auch einen jungen hoffen ;) Aber eigentlich ist es ja vollkommen egal....hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Zahnfee23 am 18.08.2013, 20:30 Uhr

würde dann auch wieder ein mädel bekommen, wobei wir innerlich auch einen jungen hoffen ;) Aber eigentlich ist es ja vollkommen egal....hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Zahnfee23 am 18.08.2013, 20:31 Uhr

sorry, war doppelt geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von Steinböckchen am 18.08.2013, 22:12 Uhr

Bei uns wird es ein Mädchen! mal gucken ob das stimmt! Hauptsache gesund natürlich und ansonsten ist es echt egal, haben ja schon ein Pärchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen einen jungen

Antwort von laurabo, 8. SSW am 18.08.2013, 23:50 Uhr

Bei uns soll es auch ein Mädchen werden.

Meine Tochter und mein Sohn wünschen sich auch eine Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.