April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 17.08.2013, 21:25 Uhr

Ich hab eben meinen BH ausgezogen

und habe gedacht, die Knöbbe fallen mir ab. Meine Güte tun die weh......

Bei euch auch so?

 
14 Antworten:

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von Flips2010 am 17.08.2013, 21:29 Uhr

oh ja genau das gefühl kenn ich... hatte ich in meiner ersten ss auch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.08.2013, 21:30 Uhr

nee noch nicht. aber dies mal ist bei mir eh alles anders....

ich hoffe die werden noch schnell größer, dann kann ich mir den push-up fürs brautkleid sparen, da habe ich nämlich einen eingeplant gehabt beim maßnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 17.08.2013, 21:33 Uhr

hahahahaaaaaa!!!
Ich lach mich schlapp....
aber jaaa....mir geht's auch manchmal so! Nicht jeden tag/abend, aber öfter! Mal ist meine Brust plus Knöbbe unglaublich empfindlich und mal geht's.
Noch dazu kann ich seit ca 1-1,5 Wochen nicht mehr durchschlafen, sondern werde nachts mehrmals wach!
Ansonsten fühl ich mich aber noch nicht sehr schwanger....
GEHTS EINIGEN ÄHNLICH????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LACHST du jetzt etwa MEINE KNÖBBE aus???

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.08.2013, 21:38 Uhr

Hallo urlauberin,

habe auch noch gar keine Symptome. heute mal kurz der Anflug von latenter Übelkeit, habe es sofort wieder erkannt, aber sonst nix. naja, machen wir uns nichtsvor, da kommt schon noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von julja am 17.08.2013, 21:56 Uhr

Ich habe auch Brustschmerzen,aber vorallem mit bh und wenn man/Frau den auf macht,hab ich das Gefühl als ob einem eine Last abgenommen wird , da ich keine so große klöße habe,würde ich sagen die sind voller geworden(bei meiner Tochter 2010 waren die geschwollen)
Und das durchschlafen,geht auch nicht pünktlich um 4Uhr bin ich wach,erstmal wc und dann ...... schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von Beauty am 17.08.2013, 22:01 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von ebbydos am 17.08.2013, 22:17 Uhr

erst mal WC und dann? Kannste nicht mehr schlafen, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von LillyMarieK, 6. SSW am 17.08.2013, 22:24 Uhr

Das geht mir genauso. Hab mich vorgestern im Bett auf den Bauch gedreht um eine Nachricht zu tippen und habe spontan jodeln gelernt...
Muss dazu sagen ich habe sowieso sehr viel Oberseite... Bin mal gespannt wieviel mehr das noch wird.
Sonst hab ich nichts an Symptomen bis auf abends so ein leichtes zirpen im Bauch. Das mit dem nicht richtig schwanger fühlen kenne ich, erst seit den Ultraschall am Freitag glaub ich es richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von Kashmir80, 5. SSW am 17.08.2013, 23:09 Uhr

Aber hallo, geht mir genauso.
Jede Berühung, auch durch Oberteil und BH tut weh.
Und auf dem Bauch schlafen geht gar nicht mehr.....

Aber ich will mal nicht meckern.... freue mich über jedes Anzeichen meines kleinen Glücks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eben meinen BH ausgezogen

Antwort von --Leanne--, 7. SSW am 17.08.2013, 23:20 Uhr

du sagst es. Die Dinger tun nicht nur weh sondern wachsen auch schon. Ich brauche neue BHs :( ... Jetzt schon :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ ebbydos

Antwort von julja am 18.08.2013, 5:37 Uhr

Jap,und dann bin ich meistens 1h wach.
Jetzt bin ich auch schon wach,keine Ahnung warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wach

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 18.08.2013, 7:12 Uhr

Das kenne ich.
Bei mir ist auch alles ganz durcheinander.

Gestern hab ich mich gleich nach dem Frühstück wieder hingelegt und dann hab ich spätnachmittags nochmal ein Nickerchen gemacht.
Kein Wunder, dass ich jetzt auch schon wieder wach bin...
Aber es gibt schlimmeres. Dafür ist mir zum Glück nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wach

Antwort von ebbydos am 18.08.2013, 9:38 Uhr

Oje, ihr armen. Ne, also schlafen kann ich ganz gut. Auf den Klo muss ich jetzt auch nicht so übermäßig oft. Aber das kommt schon noch früh genug, wenn der Krümel meint, meine Blase ist ein Fussball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zum lachen - BH-Größe gemopst von den september mamis ;)

"Have u ever wondered why A, B, C, D, DD, E, F, G, and H are the Letters used to define bra sizes? But couldn't figure out what the letters stood for. Well its time you became informed! (A) Almost tits. (B) Barely there. (C) Can't Complain! (D) Damn! (DD) Double Damn!(E) ...

von pitry_sunny09 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.