April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 11:08 Uhr

Sohn hat Fieber

Mein Sohn hat seit heute Morgen Fieber. Super. Sonst ist er so selten krank, aber grade jetzt. Und grade gestern Abend hat er mir noch so ein schönes schlabberiges Bussi auf den Mund gegeben. Ich hoffe, ich werde nicht auch krank.

 
8 Antworten:

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von Steinböckchen am 18.08.2013, 12:15 Uhr

Oje, hört sich nicht gut an! Unter normalen Umständen wär es ja egal! Ich hoffe dein Immunsystem ist stark genug! Ansonsten mußt du dich schön pflegen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 13:28 Uhr

Wie alt ist er noch mal? Wie hoch? machst du dir sorgen um ihn oder um dich? Um dich brauchst du dir keine großen Sorgen machen, ein normaler Infekt sollte dir nicht mehr zusetzen als sonst und der bauchbewohner ist auch nicht in Gefahr.

mein kleiner hatte in den letzten 2 Jahren natürlich auch öfter schon Fieber aber ich habe mich nie angesteckt. meistens war die Ursache selbst schon nicht ansteckend (Zähne). ich hoffe das bleibt in der ss so :-D

gute Besserung an den großen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 14:30 Uhr

Mein "großer" wird übermorgen zwei und die Temperatur lag heute Morgen nach dem Aufstehen bei 38,2, also (noch?) nicht so hoch. Aber ich weiß halt nicht was es ist. Die hinteren Backenzähne könnten es auch sein, bei den bisherigen hatte er allerdings nie Fieber. Ich hab jetzt auch mal gegoogelt und gelesen, dass es tatsächlich für mich nicht so tragisch wäre, wenn ich mich anstecken würde. Zumindest, wenn es nicht länger auf 38,5 und höher hoch geht. Das beruhigt mich schonmal. Trotzdem würde mir das natürlich in der aktuellen Situation grade noch fehlen. Übelkeit, Müdigkeit - nein, dann bitte icht noch Fieber - und Sohnemann hat übermorgen ja Geburtstag. Na ja, es kommt eh, wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 15:37 Uhr

Fieber ist jetzt bei 39°C :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 18:14 Uhr

stimmt er war ja fast so alt wie Felix

also 38, 2 war noch kein Fieber aber 39 ist natürlich Fieber. also Felix hatte jetzt auch ein paar Tage Fieber. hatte aber sonst nichts anderes. und tadaaaaa die hinteren Zähne waren da :-)

ich hoffe es ist bei euch auch so! Aber wenn er bislang nichts anderes eindeutiges hat, ist es ja erstmal gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 18:48 Uhr

Wir werden wohl die Geburtstagsfeier vorsichtshalber verschieben. Er soll es ja auch genießen können. Heute hängt er den ganzen Tag nur rum, den halben davon im Bett. Sonst ist er immer sehr lebhaft und will immer raus. Scheint sich wohl doch was geholt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 19:15 Uhr

naja mit 39 Fieber darf man ja platt sein :-( das ist ja schade ein krankes geburtsragsmäuschen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn hat Fieber

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 18.08.2013, 22:07 Uhr

Richtig leid hat er mir heute getan, wie er so da hing. Hoffe, morgen geht es ihm wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber...

Hi Mädels ich bin sehr schlaflos, habe seit gestern Fieber zwischen 38,5 und 39 Grad. Paracetamol hilft nur bedingt und wadenwickel bringt auch nichts. Habe ziemlich Angst um das kleine Würmchen... Hatte von euch schon mal jemand Fieber in der Fruhschwangerschaft?

von Kiwu2020, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.