April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 5. SSW am 17.08.2022, 0:34 Uhr

Fieber...

Hi Mädels ich bin sehr schlaflos, habe seit gestern Fieber zwischen 38,5 und 39 Grad. Paracetamol hilft nur bedingt und wadenwickel bringt auch nichts. Habe ziemlich Angst um das kleine Würmchen... Hatte von euch schon mal jemand Fieber in der Fruhschwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: Fieber...

Antwort von Schwottin am 17.08.2022, 5:26 Uhr

Hallo ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich hoffe, dass Fieber ist gesunken und alles ist soweit gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber...

Antwort von Kiwu2020, 5. SSW am 18.08.2022, 7:40 Uhr

Danke. Mein Fieber ging gestern noch auf 41 hoch. Die in der Klinik meinten man könne in dem frühen stadium der Schwangerschaft eh nichts machen wenns das Fieber nicht überlebt ist es halt so ansonsten geht die Schwangerschaft nach dem Fieber schon weiter. Sehr nett und einfühlsam

Mein Bauchgefühl sagt mir aber das bei meinem Baby alles okay ist und das hat mich damals bei Baby 1 nicht belogen als ich es verloren habe und bei Baby 2 nicht der jetzt neben mir läuft
Baby 3 ist also ein Kampferherz hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hallo an Alle! Wer fiebert alles mit?

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin noch ganz frisch hier und habe erst letzten Donnerstag zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, die beide positiv anzeigten. Nun habe ich einen Termin am 31.08 beim Frauenarzt und bin jetzt schon ganz sehr aufgeregt bzw begleitet einen ja ...

von Starlix0815, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.