Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 11. SSW am 07.10.2017, 17:33 Uhr

Winterjacke

Hi, ich habe gerade online mal bisschen die Umstandsmode durchgeklickt. Jetzt da das Ende der kritischen Zeit in Sicht kommt, erwische ich mich bei den Gedanken was ich alles kaufen will/muss. Klamotten mäßig bin ich eigentlich gut ausgestattet vom 1. Zwerg. Eine Winterjacke werde ich aber holen müssen.

Mein Wintermantel wird schon noch eine Zeit lang passen, aber ich denke nicht komplett. Die kosten ja schon nicht gerade wenig. Was denkt ihr ist die besser Taktik. Lieber jetzt frühzeitig schauen um etwas relativ günstiges zu bekommen oder später auf Schnäppchen hoffen? Habe aber auch keine Lust nach mangels Auswahl nachher mega viel für auszugeben??!!

LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von simko, 9. SSW am 07.10.2017, 17:42 Uhr

Ich werde noch warten bis die kritische Zeit vorbei ist. Zur Not habe ich noch eine Daunenjacke aus meiner übergewichtigen Zeit. Die passt bestimmt noch etwas. Mein Mann hat auch noch eine Jacke die passen dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Jana2306, 9. SSW am 07.10.2017, 20:30 Uhr

Ich setzte auf einen milden Winter (ja wahrscheinlich erleben wir genau dieses Jahr hier mal einen ordentlichen Winter...).
Ich will mir eine Fleecejacke und Softshelljacke beide mit Trageeinsatz kaufen (die sind dann auch noch für nächstes Jahr gut ).
Und wenn alle Stricke reißen, dann leihe ich mir aus der Familie eine größere Winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.