Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMausi, 8. SSW am 07.10.2017, 15:53 Uhr

Schlechte Stimmung

Gibt es jemanden, der trotz der Freude über die Schwangerschaft irgendwie auch schlechter Stimmung ist? Fing bei mir mit einem Infekt, Übelkeit und körperlichem Unwohlsein an... jetzt ist es auf meine Stimmung übergegangen. :(

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von simko, 9. SSW am 07.10.2017, 17:12 Uhr

Ja hier .

Ich bin schnell reizbar und auch oft nicht so gut drauf. Ich hoffe das ändert sich bald und ich kann die Schwangerschaft bald genießen. Ich denke ich bin halt total nervös wegen dem FA-Termin am Donnerstag. Ich hoffe es ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Steffi0405, 10. SSW am 07.10.2017, 17:21 Uhr

Ja, ich bin auch nicht gut drauf :(

Bin sehr genervt von allem und kann es quasi kaum abwarten bis diese 12 Wochen rum sind
Hoffe dass ich dann entspannter bin und nicht mehr so gereizt.

Mein armer Mann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.2017, 18:16 Uhr

Ist es der 1. Termin am Donnerstag? Ich hatte gestern den 1. und war auch nervös davor. War aber alles soweit in Ordnung. Es tut gut zu wissen, dass es auch anderen so geht... dann ist das vielleicht auch ganz normal? Ich hoffe, wir können alle die Schwangerschaft bald richtig genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.2017, 18:20 Uhr

... und mein Mann tut mir auch leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von AndreaM83 am 07.10.2017, 23:44 Uhr

denke mir momentan auch, wer macht sowas freiwillig...fühl mich wie ein Monster aufgeblähter Bauch, Pickel wie ne pubertierende und entzündete Mundwinkel, will mich nur verkriechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.