Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Schwanger Mai 2018 - Mamis
von alegria2014, 7. SSW am 07.10.2017, 0:11 Uhr. zurück

1. Termin

Hallo. Komme soeben von der kontrolle. Embryo absolut zeitgerecht entwickelt, ssw 6+4. Herz hat kräftig geschlagen. bin natürlich sehr happy.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an alegria2014   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: 1. Termin

Antwort von Equi am 07.10.17, 9:30 Uhr

Super, das sind doch tolle Neuigkeiten.

Antwort von bigb, 9. SSW am 07.10.17, 12:11 Uhr

super! toller start! wünsche dir alles gute für die nächsten Monate!

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.17, 15:13 Uhr

Schön! :) Hatte gestern auch den 1. Termin!

Schwangerschaftsnewsletter