Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
von alegria2014, 7. SSW am 07.10.2017, 0:11 Uhr. zurück

1. Termin

Hallo. Komme soeben von der kontrolle. Embryo absolut zeitgerecht entwickelt, ssw 6+4. Herz hat kräftig geschlagen. bin natürlich sehr happy.



Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an alegria2014   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: 1. Termin

Antwort von Equi am 07.10.17, 9:30 Uhr

Super, das sind doch tolle Neuigkeiten.

 

Re: 1. Termin

Antwort von bigb, 9. SSW am 07.10.17, 12:11 Uhr

super! toller start! wünsche dir alles gute für die nächsten Monate!

 

Re: 1. Termin

Antwort von LaMausi, 8. SSW am 07.10.17, 15:13 Uhr

Schön! :) Hatte gestern auch den 1. Termin!

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fa Termin

Ich kann auch endlich aufatmen. Es war soweit alles in Ordnung, Herz hat geschlagen (auch wenn ich das nicht sehen konnte ) und es war zwischen 1,8 und 2 cm groß. Sie hat den Entbindungstermin bei dem 9.5 gelassen, obwohl nach den heutigen ...

knuspi, 10. SSW   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

1. Termin beim FA

Soo, heute hatte ich meinen ersten Termin bei der FÄ. Ich war ja so nervös. :-) Bin, wie ich es bereits auf Verdacht berechnet habe, heute bei 5+5. Bisher ist alles normal entwickelt. Leider hat man noch keinen Herzschlag gesehen. Sie meinte, das wird die nächsten Tage ...

Sabrina_Daniel   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

1. Termin

komme gerade von meinem ersten Termin. sie hat die SS bestätigt. mehr konnte man aber nicht sehen. was ich nun aber weiß ist das meine Berechnungen stimmen und ich weiter bin (früher ES). dottersack ist gut eingenistet. bin dann in 5w 3t. muss in 3 Wochen nochmal hin und das ...

spanisheye   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Heute Termin gerinnungsambulanz..

hallo Ihr Lieben, heute musste ich nochmal zum Blutabnehmen in die Ger. Ambulanz da ich ja vor 3,5 wochen Blut gelassen habe für den großen Gerinnungscheck. heute habe ich mal gefragt, wie es ausschaut, da ich ja bisher nur auf Verdacht Clexane spritze u noch keine ...

bellasnoopy83, 6. SSW   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

zurück vom 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen 1. Termin und bin total glücklich. Nachdem ich heuer schon eine Fehlgeburt hatte durfte ich diesesmal das Herz schlagen sehen. Kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin
Princess_, 7. SSW   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin

Heute hab ich mich zum FA gequält. Am liebsten wäre ich im Bett liegen geblieben u auf meinen sicheren Tod gewartet ( so fühle ich mich zumindest momentan mit dieser unerträglichen Übelkeit!!!) awww!! Ich wurde so für meine Tapferkeit belohnt! Mein kleines ist 1 cm, alles ...

bigb, 8. SSW   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin so erleichtert

Guten Morgen Mädels, nachdem ich ja so Angst hatte das was nicht stimmt hatte ich heute meinen zweiten Termin und es sieht alles gut aus. Es war ein Baby zu sehen mit schlagenden Herz Ich bin so glücklich und ...

lisalisa123, 8. SSW   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin

Wir kommen gerade von unserem 1. FA Termin zurück. Meine Ärztin sagte,es ist alles zeitgerecht entwickelt und sieht gut aus.1,04cm ist das Krümelchen groß Das kleine Herzchen hat ordentlich gewummert
Steffi1305, 8. SSW   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Morgen 3. FA Termin

Hallo, Hab morgen meinen 3. Termin in der Kiwu zum BabyTV. Hab aber seit gestern Angst es könnte was nicht stimmen. Hab keine Symptome mehr: >Brustspannen, Rückenschmerzen und Übelkeit.... alles weg Nur bissel müdigkeit ist ...

annaouschka, 8. SSW   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Erste FA Termin gehabt

Huhu. Endlich hab ich den ersten Termin auch geschafft. Laut Fa bin ich bei 5+4 und der Wurm misst 4mm. Also angeblich bis jetzt alles im grünen Bereich. Jetzt muss ich halt auf die Blutergebnisse warten und in 4 Wochen hab ich dann erst den nächsten Termin. Weiß gar nicht wie ...

StellaCadente   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia